Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 20.08.06 @ 4:41

FC Tsüri hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:
interessiert keine sau! verfickter drecks hardturm...


...aha, aber schön mit avatar davon. mitläufer, elendiger!


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.08.06 @ 5:05

lore ipsum hat geschrieben:...aha, aber schön mit avatar davon. mitläufer, elendiger!


härzig =)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.08.06 @ 8:14

Geiles Spiel. Was gibts besseres als n'kick im Regen?
Supi Stimmung, wie immer, aber der sieg war mehr als glücklich.
Das war nie Elfmeter, un XM stand beim 2:0 im abseits. Ausserdem wurde
GC ein 11er nicht gegeben. Was solls, man nimmt jeden Sieg gern..

PRO SAMSTAGSPIELE!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

El_Commandante_Che
Beiträge: 75
Registriert: 20.03.05 @ 23:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Commandante_Che » 20.08.06 @ 9:17

Istvan a kiraly hat geschrieben:Geiles Spiel. Was gibts besseres als n'kick im Regen?
Supi Stimmung, wie immer, aber der sieg war mehr als glücklich.
Das war nie Elfmeter, un XM stand beim 2:0 im abseits. Ausserdem wurde
GC ein 11er nicht gegeben. Was solls, man nimmt jeden Sieg gern..

PRO SAMSTAGSPIELE!


Wie kann Xavier im Abseits stehen bei einem Rückpass in den Rücken der Abwehr???

Wenn dann war Alphonse im Abseits und das war auf den TV-Bildern von SF nicht genau zu sehen!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 20.08.06 @ 10:06

Istvan a kiraly hat geschrieben:Geiles Spiel. Was gibts besseres als n'kick im Regen?
Supi Stimmung, wie immer, aber der sieg war mehr als glücklich.
Das war nie Elfmeter, un XM stand beim 2:0 im abseits. Ausserdem wurde
GC ein 11er nicht gegeben. Was solls, man nimmt jeden Sieg gern..

PRO SAMSTAGSPIELE!


1. Das Foul von Coltorti war 100% Penalty. Es stellt sich höchstens die Frage, wieso er 5m neben dem Goal auf Höhe der Outlinie ein solches Foul begeht. Die Reaktionen der Hoppers nach dem Foul waren eindeutig, es gab nicht mal gross Diskussionen
2. Xavier konnte gar nicht im Abseits stehen, da es ja ein Rückpass von Phönsi war. Auf den TV-Bildern stand Phönsi beim Pass auf gleicher Höhe, aber man hätte sich bei einem Abseitspfiff auch nicht beklagen können.

Gesamthaft erachte ich diesen Sieg aber auch als eher glücklich. Die Hoppers haben gut gekämpft und die Fortschritte gegenüber der letzten Saison sind augenscheinlich. Jetzt noch die Dummheiten (Coltorti, Pinto) abstellen und sie sind wieder ein ernsthafter Kandidat um den Meistertitel. Genug der Lobhudelei.....

Für mich war Margairaz die Nr. 1 auf dem Platz. Beste Leistung seit Monaten.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.08.06 @ 10:31

Dorfgigolo hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:
Dorfgigolo hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:PS1: Gratuliere den Hoppers zu ihrem tollen Boykott, die Kurve sah ja richtig ausgestorben aus! Achtung Ironie!


Wenn du keine Ahnung hast, empfehle ich an dieser Stelle Dieter Nuhr.


willst du mir damit sagen, dass der boykott geklappt hat?


Ja, er hat geklappt. Fiel uns nicht allen eine erbärmliche Stimmung aus dem Westen auf? Wurden keine eindeutigen Zeichen gesetzt? Ich denke, die hohen Herren des GC begreifen langsam, woran sie sind. Es blieb ihnen wohl kaum verborgen, wie verzweifelt einzelne Exponate der Kategorie "Mich-nimmt-keine-B-Organisation-innerlich-bin-ich-aber-ein-böser-Ultra" versuchten, eine Stimmung zu produzieren, die die meisten wohl nur zu einem müden Lächeln bewegt hat. Ich denke die Teppichetage hat ebenso bemerkt, dass sie heute "Ich-sing-nur,wenn-viele-andere-singen,sonst-isses-mir-peinlich-Fans" gesehen hat.

Nein, das waren nicht die Fans .


Die Stimmung war wirklich erbärmlich, das stimmt. Aber das Zeichen wäre wohl um ein Vielfaches deutlicher angekommen, wenn die Estrade West praktisch leer geblieben wäre. Naja, was solls...
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 20.08.06 @ 10:50

Aus der SZ:
Der Meister bleibt die Nummer 1
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4475


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 635 Gäste