Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
topf
Beiträge: 60
Registriert: 28.05.06 @ 19:40

Beitragvon topf » 18.08.06 @ 19:00

äfzezät hat geschrieben:gits eigentlich au en marsch uberd gleis?

Nein, Marsch ist am SONNTAG.


blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Beitragvon blauundwiss2 » 18.08.06 @ 19:05

FC Tsüri hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Hoffemer eifach das Züri siegt und mer gebet alles bim singe!!!! ALL!
Vorallem ganz lut Osttribüne- Westtribüne- Südkurve.
Damits die blöde Hoppers nomeh aschisst, dass mir das i IHREM Stadion machet!!! Geil wer au wenn de Stationspiker, wie bim letschte Match FCZ:YB, sege würd: "Liebe Letzigrund, liebi FCZ Fans!"


du bist doch ne lusche. das gilt vorallem bei ALLEN ANDEREN lieder!

echo ist ja ganz lustig, aber würden ENDLICH mal ALLE bei den anderen lieder die klappe genauso aufreissen wie beim echo, dann... UND ERST DANN bringt man ein stadion zum kochen!


Da musst du dich selbst an den Arsch greiffen, wenn niemand den Text kann und auch nicht fragen darf wie er geht, wird man gleich als Modefan bezeichnet, ich kann alle Lieder und singe auch immer Tatkräftig mit aber das Echo ist einfach am geilsten, habe auch nicht immer Lust zehn Minuten lang immer das gleiche Lied zu sinden!! Und zu hinterst hört man die Personen mit den Megaphonen überhaupt nicht!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 21:14

blauundwiss2 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Hoffemer eifach das Züri siegt und mer gebet alles bim singe!!!! ALL!
Vorallem ganz lut Osttribüne- Westtribüne- Südkurve.
Damits die blöde Hoppers nomeh aschisst, dass mir das i IHREM Stadion machet!!! Geil wer au wenn de Stationspiker, wie bim letschte Match FCZ:YB, sege würd: "Liebe Letzigrund, liebi FCZ Fans!"


du bist doch ne lusche. das gilt vorallem bei ALLEN ANDEREN lieder!

echo ist ja ganz lustig, aber würden ENDLICH mal ALLE bei den anderen lieder die klappe genauso aufreissen wie beim echo, dann... UND ERST DANN bringt man ein stadion zum kochen!


Da musst du dich selbst an den Arsch greiffen, wenn niemand den Text kann und auch nicht fragen darf wie er geht, wird man gleich als Modefan bezeichnet, ich kann alle Lieder und singe auch immer Tatkräftig mit aber das Echo ist einfach am geilsten, habe auch nicht immer Lust zehn Minuten lang immer das gleiche Lied zu sinden!! Und zu hinterst hört man die Personen mit den Megaphonen überhaupt nicht!


- jedem wird der text erklärt, wenn er jemanden an einem spiel danach fragt!

- wann wird/wurde ein lied 10 minuten gesungen? wäre ja vom feinsten.

- wenn jeder mitmacht, so hört mans nicht nur auch ganz zu hinderst, was gesungen wird, sondern auch im ganzen stadion

also erzähl keinen quatsch und muss ich mich immernoch in den arsch kneiffen?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 18.08.06 @ 21:23

FC Tsüri hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Hoffemer eifach das Züri siegt und mer gebet alles bim singe!!!! ALL!
Vorallem ganz lut Osttribüne- Westtribüne- Südkurve.
Damits die blöde Hoppers nomeh aschisst, dass mir das i IHREM Stadion machet!!! Geil wer au wenn de Stationspiker, wie bim letschte Match FCZ:YB, sege würd: "Liebe Letzigrund, liebi FCZ Fans!"


du bist doch ne lusche. das gilt vorallem bei ALLEN ANDEREN lieder!

echo ist ja ganz lustig, aber würden ENDLICH mal ALLE bei den anderen lieder die klappe genauso aufreissen wie beim echo, dann... UND ERST DANN bringt man ein stadion zum kochen!


Da musst du dich selbst an den Arsch greiffen, wenn niemand den Text kann und auch nicht fragen darf wie er geht, wird man gleich als Modefan bezeichnet, ich kann alle Lieder und singe auch immer Tatkräftig mit aber das Echo ist einfach am geilsten, habe auch nicht immer Lust zehn Minuten lang immer das gleiche Lied zu sinden!! Und zu hinterst hört man die Personen mit den Megaphonen überhaupt nicht!


- jedem wird der text erklärt, wenn er jemanden an einem spiel danach fragt!

- wann wird/wurde ein lied 10 minuten gesungen? wäre ja vom feinsten.

- wenn jeder mitmacht, so hört mans nicht nur auch ganz zu hinderst, was gesungen wird, sondern auch im ganzen stadion

also erzähl keinen quatsch und muss ich mich immernoch in den arsch kneiffen?


lieber tsüri,
"mir gänd niemals uf" wurde mal 20 min. ohne unterbruch gesungen. leider kein schimmer bei welchem match, ist aber schon ne zeit her.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 21:32

Glarona hat geschrieben:lieber tsüri,
"mir gänd niemals uf" wurde mal 20 min. ohne unterbruch gesungen. leider kein schimmer bei welchem match, ist aber schon ne zeit her.


ja, ja, fall du mir in den rücken ;)

aber wie du sagst, es gibt ausnahmen, aber genau diese kommen mir jeweils verdammt geil rein: wie auch "mir wänd d'mannschaft xseh" nach 6:0 aarau sieg oder auch einem viertelstündigem "nöd wäg bayern und real" (nicht gesprochener teil: laaaaaaa la la la la la, la la la la la la la la laaaaaaaaaaa) an einem spiel vor längerer zeit - abartig geil! oder "1 stadt, 1 verein" könnt ich eine ganze halbzeit lang singen...

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 19.08.06 @ 2:13

FC Tsüri hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:lieber tsüri,
"mir gänd niemals uf" wurde mal 20 min. ohne unterbruch gesungen. leider kein schimmer bei welchem match, ist aber schon ne zeit her.


ja, ja, fall du mir in den rücken ;)

aber wie du sagst, es gibt ausnahmen, aber genau diese kommen mir jeweils verdammt geil rein: wie auch "mir wänd d'mannschaft xseh" nach 6:0 aarau sieg oder auch einem viertelstündigem "nöd wäg bayern und real" (nicht gesprochener teil: laaaaaaa la la la la la, la la la la la la la la laaaaaaaaaaa) an einem spiel vor längerer zeit - abartig geil! oder "1 stadt, 1 verein" könnt ich eine ganze halbzeit lang singen...


war gegen thun vorletzte saison... s'problem im moment ist, dass viele leute (die wegen dem meistertitel in der kurve stehen) schon mit einfachen teilen wie lalalalalala derb überfordert sind...

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 19.08.06 @ 8:49

Mögliche Aufstellung gemäss Tagi: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Stucki; Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar; Raffael, Alphonse.

Schneider verletzt.

Vorschau:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4470


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, vergani und 871 Gäste