Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Re: Zürich:GC

Beitragvon Ruedi » 07.08.06 @ 18:56

Drogenkind hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Ich habe zwei fragen:
1. Kann mir jemand sagen ob am Match Züri:GC (19.08.06) ein Marsch über die Gleise stattfindet?
2. Wo steht die Südkurve? Die einen sagen Estrade OST die andern im Gästesektor!
Was stimmt? Möchte nicht bei den Hoppers anstehen (sofern welche überhaupt kommen ;-) )


Also zum 2ten bin ich mir fast sicher stand mal was wen wir gegn GC spielen sind wir immer im gäste sektor beim punkt 1 warte auf die news auf der www.suedkurve.ch seite


Ne, es hiess mal, dass wenn wir heimderby haben im osten stehen und beim Auswärtsderby im Westen. Bin aber nicht 100pro sicher, ob das immer noch so ist


genau, du hast recht es ist so. beim heimderby hätten gar nicht alle FCZler im westen platz. und so stehen die hoppers gerade 3mal im regen, 1. weil der westen nicht gedeckt ist, 2. weil sie stimmungsmässig gegen uns einfach keine change haben und 3. weil sie verlieren


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Zürich:GC

Beitragvon Gunner » 07.08.06 @ 19:08

Ruedi hat geschrieben:
genau, du hast recht es ist so. beim heimderby hätten gar nicht alle FCZler im westen platz. und so stehen die hoppers gerade 3mal im regen, 1. weil der westen nicht gedeckt ist, 2. weil sie stimmungsmässig gegen uns einfach keine change haben und 3. weil sie verlieren


Glaubst du wirklich das beim "Heimderby" mehr Zürcher anwesend sind als beim Auswärts?
Ich mein nur....Weichturm bleibt Weichturm...

Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 07.08.06 @ 19:23

Also ich bin in der Estrade Süd. Egal was kommt. Süd ist Süd. ;-)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 07.08.06 @ 19:53

warum jetzt wieder so ein stress? also ich glaube, dass wir im westen stehen, und zwar war das damals, als gc im letzi gespielt hat auch so, dass sie in die nordkurve gegangen sind, sobald ein spiel gegen den fcz war.

und wegen dem marsch... einfach mal abwarten, es wird noch früh genug kommuniziert und an die, welche immer auf fotos auf www.suedkurve.ch erwarten... falls ihr es noch nicht gemerkt habt, es wird KEINE bilder von "heimspielen" geben auf dieser page...

gruss
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 07.08.06 @ 20:41

Jea hat geschrieben:warum jetzt wieder so ein stress? also ich glaube, dass wir im westen stehen, und zwar war das damals, als gc im letzi gespielt hat auch so, dass sie in die nordkurve gegangen sind, sobald ein spiel gegen den fcz war. gruss


richtig, aber damals war der letzi unser heimstadtion. der hardturm gehört nun der stadt und beide haben das gleiche heimrecht.

übrigens, wir werden in zukunft immer im selben stadion spielen

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 20:45

Ruedi hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:warum jetzt wieder so ein stress? also ich glaube, dass wir im westen stehen, und zwar war das damals, als gc im letzi gespielt hat auch so, dass sie in die nordkurve gegangen sind, sobald ein spiel gegen den fcz war. gruss


richtig, aber damals war der letzi unser heimstadtion. der hardturm gehört nun der stadt und beide haben das gleiche heimrecht.

übrigens, wir werden in zukunft immer im selben stadion spielen


FALSCH das hoffe ich schwer nicht und das ist ja noch nicht sicher

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 07.08.06 @ 20:51

bboris hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:warum jetzt wieder so ein stress? also ich glaube, dass wir im westen stehen, und zwar war das damals, als gc im letzi gespielt hat auch so, dass sie in die nordkurve gegangen sind, sobald ein spiel gegen den fcz war. gruss


richtig, aber damals war der letzi unser heimstadtion. der hardturm gehört nun der stadt und beide haben das gleiche heimrecht.

übrigens, wir werden in zukunft immer im selben stadion spielen


FALSCH das hoffe ich schwer nicht und das ist ja noch nicht sicher


ach ja stimmt, wir spielen dann auf der allmend brunau, wie die u21, habe ich ganz vergessen, sorry...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 717 Gäste