Kaum geht mal ein wichtiger Match in die Hosen............!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
buda
Beiträge: 93
Registriert: 29.01.04 @ 20:11
Wohnort: unter der Fahne
Kontaktdaten:

Kaum geht mal ein wichtiger Match in die Hosen............!!

Beitragvon buda » 03.08.06 @ 11:21

Ist ja schon eigenartig !!!

Kaum geht mal ein wichtiger Match in die Hosen schon fängt die gegenseitige anfickerei an !!

Ich find es gut das ihr diese Erfahrung auch machen müsst. Es hat ja soooo wenig gebraucht und die grosse Türe zur CL wäre aufgegangen !!
Ein winziges Törchen und es wäre geschafft gewesen !!!
Ein Törchen ???? Da kommen bei mir komische Erinerungen auf !!

Summa - sumarum: Ich wollte euch allen nur sagen, schön das ihr auch wisst wie es ist wegen eines lausigen Törchens das grosse Ziel nicht zu erreichen !!!

Tschüss zusammen und auf ein gutes verdauen !!
Ende Saison sind wir schlauer !


Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 03.08.06 @ 11:22

Weisst Du, viele Neuuser kennen das Gefühl einer Niederlage gar nicht. Kamen ja in den letzten Monaten nicht allzu häufig vor... ;)

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.08.06 @ 11:27

Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung. Wir waren in den Vergangen Monaten Erfolgsverwöhnt. Wir hatten einen starken schon fast senkrechten Aufstieg. Früher haben wir uns wie kleine Kinder über den Aufstieg in Fribourg gefreut. Jahre, Jahre ist es her. Heute wollen wir mehr und mehr. Das Gesellschaftliche-Problem Nr.1

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.06 @ 11:28

LA hat geschrieben:Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung. Wir waren in den Vergangen Monaten Erfolgsverwöhnt. Wir hatten einen starken schon fast senkrechten Aufstieg. Früher haben wir uns wie kleine Kinder über den Aufstieg in Fribourg gefreut. Jahre, Jahre ist es her. Heute wollen wir mehr und mehr. Das Gesellschaftliche-Problem Nr.1


ich will immer weniger.
bin ich gegen den trend?

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.08.06 @ 11:34

@ Elsener

Du weisst genau was ich meine. Manchmal denke ich mir, dass wir mit dieser Mannschaft eine Stufe direkt übersprungen haben. Der Meistertitel ist sicher genial und ich freue mich riesig darüber.

Kam er nicht zu früh?
selbstverständlich besser früh als gar nie :)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 03.08.06 @ 12:00

Klar ist es eine junge Mannschaft, deshalb ist das Ausscheiden auch verständlich. Ausserdem ist die Mannschaft improvisiert, ein Margairaz ist einfach kein Flügel.

Trotzdem hab ich mich gestern grün und blau geärgert.

-Der FCZ hat gestern hochgrat naiv gespielt. Über beide Spiele hinweg.
Man hat den Bullen 3 Tore praktisch geschenkt. 2 mal wurde der Ball nicht weggeschlagen. Die Bullen bedrängten die Zürcher massiv und nutzten die Geschenke auch aus.

Hinten zu wenig kaltblütig und hinten mit riesen Fehlern, das reicht vielleicht gegen Aarau, Schaffhausen und Luzern, jedoch nicht gegen ein routiniertes, wenn auch schwaches Salzburg.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 03.08.06 @ 12:01

LA hat geschrieben:@ Elsener

Du weisst genau was ich meine. Manchmal denke ich mir, dass wir mit dieser Mannschaft eine Stufe direkt übersprungen haben. Der Meistertitel ist sicher genial und ich freue mich riesig darüber.

Kam er nicht zu früh?
selbstverständlich besser früh als gar nie :)


Egal ob die Mannschaft eine Stufe übersprungen hat oder nicht; der Meistertitel kam auf jeden Fall NICHT zu früh! Auf jeden Fall sind Sie
(leider) und wir wieder auf dem Boden der Realität (Schweizer Meister-
schaft) gelandet. Das geht leider amigs schnell. A propos schnell; genau
das war das Problem, wie auch zum Glück Favre richtig erkannt hat
(es gibt noch viel Arbeit (!) -> hoffentlich checken das nun auch die
jüngeren Spieler). Alles geht ein bisschen schneller auf der Europäischen Bühne
und Zehntelsekunden entscheden (angefangen ganz hinten bei Leoni:
jedes Mal inkonsequent bei seinen Handlungen -> Verteidiger sperrt den
Gegner, damit Leoni den Ball im 16er hätte holen können; er wartete jedes Mal und war ein grosse Unsicherheitsfaktor).
Wenn er und die Mannschaft dies verbessern (Schnelligkeit), dann wird
da ein ganz grosse Mannschaft entstehen. Ich hoffe, dass Sie darauf
aufbauen und den Kopf nicht in den Sand stecken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 827 Gäste