Kaum geht mal ein wichtiger Match in die Hosen............!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 03.08.06 @ 13:56

buda hat geschrieben:Nur sollte nicht jeder der eine andere Meinung hat(egal woher er ist) zusammengestaucht werden.
Dies ist das was im Moment in den Baslern Foren passiert und das stinkt mir gewaltig !!
Solange es dem Team gut geht ist alles heile Welt, aber wehe es geht mal was in die Hosen...........
Provokative Beiträge und vorallem Schadnefreude sollten jedoch nicht unbedingt nach einer Niederlage reingepostet werden (am besten gar nicht). Und das tun eben die meisten "externen".


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 03.08.06 @ 16:11

ghettokrieger hat geschrieben:wir werden sehen. die zeit wird mir bestimmt recht geben. ich hatte immer recht, ich war auch ein grosser anti bühlmann und muff verfechter.


Irgendwie glaube ich, dass es Dich gar nicht gibt!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mario_Basler
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.06 @ 10:48

Geht jetzt nur noch Berg ab?

Beitragvon Mario_Basler » 04.08.06 @ 9:56

Ihr lieben FCZ Fans, seid ehrlich zueuch selbst, und erkennt das die CL einfach viel zu gross für den FCZ ist. Meine Meinung. Es ist so wie es ist viel besser. Den jetzt kann sich der FCZ auf die CH Meisterschaft konzentrieren. Und ich sage euch da draussen stehen noch zwei bis drei Teams die werden es Ihnen nicht leicht machen. Ich bin mir schon im Klaren das man nachher immer schlauer ist als vorher. Und das es sehr schmerzt auf den Boden der Realität zu kommen. Shit hapens. Das ist Fussball, einmall Himmel hoch jauchzend, und einmal weinen. Sonst währe das ganze ja auch nicht lustig.

Benutzeravatar
Die gute Fee
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.06 @ 16:34
Wohnort: Avalon; Schicksal-Consultant, Spiritistin, Soziologin. Biete: Sheng-Fui und Konfliktlösungen

Re: Geht jetzt nur noch Berg ab?

Beitragvon Die gute Fee » 04.08.06 @ 10:25

Mario_Basler hat geschrieben:Ihr lieben FCZ Fans, seid ehrlich zueuch selbst, und erkennt das die CL einfach viel zu gross für den FCZ ist. Meine Meinung. Es ist so wie es ist viel besser. Den jetzt kann sich der FCZ auf die CH Meisterschaft konzentrieren. Und ich sage euch da draussen stehen noch zwei bis drei Teams die werden es Ihnen nicht leicht machen. Ich bin mir schon im Klaren das man nachher immer schlauer ist als vorher. Und das es sehr schmerzt auf den Boden der Realität zu kommen. Shit hapens. Das ist Fussball, einmall Himmel hoch jauchzend, und einmal weinen. Sonst währe das ganze ja auch nicht lustig.


Hallo mein Lieber Mario Basler,

Zu gross sind nur die Schuhe die du dir damals als Fussballer verpasst hast und natürlich deine Klappe.

Deine Aussagen sind unmissverständlich und unkorrekt. Die Konzentration herrscht nicht nur für die Meisterschaft, sondern auch für die anstehenden Fahrausweisprüfung (TUI wird nicht immer Sponsoren), das Letzi-Meeting (SvB im 100 Meter, Keita Hürdenlauf, Cesar Dreisprung) und ein wenig noch auf den Cup. Der Boden der Realität ist sehr schmerzhaft, weil nun alle herumposaunen dürfen, dass es der FCB und der FC Thun geschafft hatte, der FCZ hingegen nicht. Stimmt ja auch. Da hat der FCZ wirklich versagt, denn gegen Valencia hätte es dann sowieso gereicht. Die Champions League ist für den FCZ zu gross, vielleicht zeigt uns ja Sion wie das geht.

Es gibt noch Teams, die es uns nicht leicht machen? Ich bin schockiert! Aber es stimmt schon Ciriaco hat ein ähnliches Konzept wie der Lucien, Thun ist der neue Krösus der Liga, Schaffhausen spielerisch unheimlich stark. Nein, nein, der FCZ ist Topfavorit und da gibt es keinen anderen. Ganz sicher.

Die gute Fee

Mario_Basler
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.06 @ 10:48

Uuuuuhhhhhh

Beitragvon Mario_Basler » 04.08.06 @ 11:24

Sei nur nicht zu Überheblich. Es tut nur noch mehr schmerzen, wenn es dann nicht so ist. Ich sehe die Dinge halt mehr realistisch als du. Aber wir werden ja sehen.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Uuuuuhhhhhh

Beitragvon Nomah » 04.08.06 @ 11:25

Mario_Basler hat geschrieben:Sei nur nicht zu Überheblich. Es tut nur noch mehr schmerzen, wenn es dann nicht so ist. Ich sehe die Dinge halt mehr realistisch als du. Aber wir werden ja sehen.


Und ich kann sogar noch mehr gut deutsch als wie du
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 04.08.06 @ 14:22

Die Niederlage gegen Red Bull Salzburg tut weh...

Doch die Jungs haben gekämpft, bis zum Schluss, und konnten mit erhobenem Haupte vom Feld...

Meiner Meinung nach war der Unterschied zwischen den zwei Teams nur einer: Die Erfahrung...

Sicherlich hat der Trap, dieser alte schlaue Fuchs, uns kalt auf der rechten Aussenbahn erwischt, doch Lulu kann ich nichts vorwerfen...

Ich denke, dass diese Niederlage unsere Spieler reifen lässt, wenn auch nicht unbedingt der FCZ davon in Zukunft profitieren könnte...

Ein netter Ausflug, Salzburg. Gestört hat mich eigentlich nur die bereits durchdiskutierte Art, mit welcher der Herr Mateschitz (hoffentlich richtig geschrieben) Fussball und vor allem sein Getränk an den Mann bringt.

Hoffentlich heissen wir nie und nimmer FC Sinalco Zürich od. so.

Grazie Zurigo

Saluti

Er magico


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, Panchito, s'Efeu, Ujfalushi und 887 Gäste