Ja ist denn schon Weihnachten?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 02.08.06 @ 22:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stierwoscha0815 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:word!!!

3 Jahre für dä Meistertitel
2 Jahre für das erreichen der Champions-Legeau
3 Jahre für den Gewinn der Champions-Legeau *grins* (Achtung Ironie) :)


Dzemaili - war das nicht einer der Versager von heute?


Mann verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft!!!!!

und RB Salzburg ist und bleibt für mich KEINE Mannschaft!!


WORD!!!


dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Beitragvon dä_normal » 02.08.06 @ 22:47

Stierwoscha0815 hat geschrieben:Ja, Kinder,

jetzt dürft Ihr wieder mal 12 Monate Puppen spielen, und dann wieder kurzzeitig die Matchbox-Autos rausholen. Vielleicht habt Ihr kommendes Jahr mehr Glück, aber jetzt dürft Ihr erst mal weinen! Au revoir!


Bei deinen Kommentaren muss man sich langsam aber sicher fragen, wer denn hier mit Puppen und Matchbox-Autos spielst. Bekommst du sie von deiner Mami oder klaust du sie den armen Kleinen?
Achja, werde dich und deine hirnlosen Kommentare ab jetzt ignorieren, schönes Leben wünsch ich noch, such dir Kollegen!

Benutzeravatar
incognito
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.05 @ 15:09
Wohnort: kreis 11

Beitragvon incognito » 02.08.06 @ 22:50

Stierwoscha0815 hat geschrieben:Dzemaili - war das nicht einer der Versager von heute?


junge, such den unterwäsche katalog deiner mama und beschäftige dich anderweitig.
*** C A N N A V A R O ***

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 02.08.06 @ 22:52

Stierwoscha0815 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:word!!!

3 Jahre für dä Meistertitel
2 Jahre für das erreichen der Champions-Legeau
3 Jahre für den Gewinn der Champions-Legeau *grins* (Achtung Ironie) :)


Dzemaili - war das nicht einer der Versager von heute?


Mateschitz persönlich? Nein im ernst, verpiss dich einfach von hier!
...

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 02.08.06 @ 23:53

Stierwoscha0815 hat geschrieben:Dzemaili - war das nicht einer der Versager von heute?
Im Namen des Clubfussballs, im Namen dieses Forums, im Namen aller echten Fans und sowieso:

FICK DICH

Benutzeravatar
eleven
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 @ 18:45
Wohnort: Perronhüsli

Beitragvon eleven » 03.08.06 @ 9:00

Nehmt diesen Stierhoden doch nicht ernst, er hat warscheinlicht das i-net erst neu entdeckt und ist nun in der "allesausprobieranklickdownloadphase"... ;)
93'

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.08.06 @ 9:25

Es schmerzt noch immer. Die Niederlage tut sehr weh.
Das einzig positive ist, dass unsere Spieler nach dieser Vorstellung noch länger beim FCZ bleiben werden. Einige Spieler sind noch nicht so weit wie sie denken.

Zitat Blerim (Radio24) Wenn wir gewinnen haben wir ein wunderschönes Leben.

Ich glaube das die Herren Favre, Gämperle und Bickel bis zum Samstag einiges klarzustellen haben. Gespräche müssen stattfinden und den Spieler aufzeigen, dass grosse Fussballerkarrieren Zeit brauchen.

Ich bin überzeugt das es funktioniert. Mit einer positiven Einstellung kann einiges gelingen.

Jedoch eine hellblaue Baseball-Cap und eine Dolce & Gabanna Sonnenbrille auf dem Kopf genügt alleine nicht.

Wacht auf Jungs......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 271 Gäste