Ja ist denn schon Weihnachten?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
incognito
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.05 @ 15:09
Wohnort: kreis 11

Beitragvon incognito » 03.08.06 @ 9:33

bubi, du nervst.
*** C A N N A V A R O ***


Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.08.06 @ 9:34

@ Rollover

Ich denke es ist besser Du verabschiedest Dich aus diesem Forum. Die Schadenfreude kommt zurück wie ein Bummerang. Nächste Woche wartet Valencia. Da reicht die Oldi Truppe nicht mehr.
Schnell sehr schnell kommt Salzburg (sorry möchtegern Salzburg, Herr Matteschitz versucht es die Stadt zu Missbrauchen) auf den Boden der Realität zurück.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 03.08.06 @ 9:35

Ihr wart die clevere Mannschaft, die wir noch beschenkt haben...

...aber WIR werden nicht als Marketing-Instrument missbraucht und deshalb könnt ihr noch so lange eine grosse Fresse haben. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf euch, weder auf euren Erfolg, noch auf eure Mannschaft...

Wir leben den Fussball, wir haben Fusssball- und Fankultur!

Ich möchte niemals tauschen!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.08.06 @ 9:37

Keine Stimmung und nichts. Es zeigt doch ganz klar, dass es nichts bringt eine Mannschaft zusammenzuwürfeln.

Der Fussball muss gelebt werden und die Fans müssen den Club lieben...

rollover
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.06 @ 9:06

Beitragvon rollover » 03.08.06 @ 9:51

LA hat geschrieben:@ Rollover

Ich denke es ist besser Du verabschiedest Dich aus diesem Forum. Die Schadenfreude kommt zurück wie ein Bummerang. Nächste Woche wartet Valencia. Da reicht die Oldi Truppe nicht mehr.
Schnell sehr schnell kommt Salzburg (sorry möchtegern Salzburg, Herr Matteschitz versucht es die Stadt zu Missbrauchen) auf den Boden der Realität zurück.


du denkst? immerhin. Mehr als die meisten hier von sich behaupten können.

schadenfroh bin ich eigentlich gar nicht.

und dir sollte zu denken geben dass die "oldie truppe" für den fcz gereicht hat. obs für valencia reicht bezweifle ich auch, aber man wird sich überraschen lassen.

ich hoffe nur dass die fans ein weniger intelligenter sind. statt sesseln werfen schwingen? oder ins alphorn blasen? :-)

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.08.06 @ 10:08

@ Rollover

Hallo Niveau wo bist Du????
Es war ganz genau ein Stuhl der aufs Feld geflogen ist.
Für mich gehören Emotionen ganz klar ins Stadion. Man fiebert mit Herzblut seinem Verein mit.
Wo Emotionen sind gehören für mich auf kleine "Ausbrüche" dazu. Ein Stuhl... kann passieren. Rauchpetarden etc. Das alles wird in Salzburg klar verurteilt und nicht tolleriert. Ein Club der Fans hat wie sie der FCZ hat. Tolleriert auch einwenig Feuerwerk etc. und bezahlt dafür.

Fussball ist nicht gleich Baseball.
Matteschitz versucht einen "US-Event" daraus zu machen.
Doch die wahren Fans die brüllen, schreien, "Feuerwerk" zünden wollen wir in den Stadien sehen.

Schau doch mal über die Grenze nach Italien, Deutschland, Spanien, England etc.

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 03.08.06 @ 10:24

rollover hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:FICK DICH


tut sicher weh sowas?

schlag dir doch mal fescht mit einem schweizer käse auf den kopf, vielleicht besserts?
S einzig wo nach Chäs schmöckt isch dini Mueter am Sihquai


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 864 Gäste