der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 11:35

die sind leider schon alle verschollen.

Hab ich als Kind aber fürwahr immer sehr gerne getan. Besten Dank für diese Erinnerung :)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.08.06 @ 11:38

BigKahuna hat geschrieben:2. Thread schliessen.
3. Nimm en im Muul

2. Thread schliessen.
3. Nimm en im Muul
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 11:38

naja wie es scheint habt ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Also den Kampfgeist kann man euch also nicht absprechen.

Doch bitte schaut auf die Europacup-Statistik. Wieviele Vereine sind in KO-Runden im Europacup schon weitergekommen, wenn man im Heimspiel lediglich ein mirkiges 2:1 holt???

Die Statistik spricht gegen Zürich und das ist längst nicht alles...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.08.06 @ 11:39

Am 13.5 dieses Jahres hat auch einiges gegen uns gesprochen...
1896 bis id Ewigkeit.

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 11:39

wieso wollt ihr den Thread schließen... bedeutet das "Z" in der Internetadresse www.fcZforum.ch denn soviel wie ZENSUR?

gelbeseite
ADMIN

Re: der FCZ ist so gut wie draussen!

Beitragvon gelbeseite » 01.08.06 @ 11:40

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Sorry, meine Zürcher Freunde, aber der knappe 2:1 Heimsieg wird Eurer Truppe nicht reichen weiter in der Europacupsaison zu verweilen.

RB Salzburg ist in Österreich die Heimstärkste Mannschaft und der Kunstrasen wird dem FC Zürich gar nicht taugen. Gerade die technische Versiertheit eurer Spieler wird plötzlich nicht mehr so zum Tragen kommen, weil sie diesen speziellen Kunstrasen nicht gewöhnt sind. Und RB Salzburg hat in der letzten Saison beinahe alle Heimspiele meist mit 2-3 Toren unterschied und meist 0 Gegentoren gewonnen.

Ich glaube es ist gscheiter, ihr stellt euch schon mal darauf ein, den Schweizer Titel zu verteidigen, denn international ist morgen Endstation.

Tut mir echt irgendwie leid, denn ich hab ehrlich nichts gegen den schweizer Fußball oder den FCZ. Eben sehr schade, dass es dieses Duell schon so früh geben musste...

xD du hast das spiel am radio mitverfolgt, richtig? die überlegenheit der zürcher war fast schon erdrückend, abgesehen von 1-2 fehler bei der organisation der abwehr (man bedenke dass unser abwehrchef ganz neu ins team gekommen ist) konnte rbs gar keine nennenswerte angriffe lancieren.

alleine die chancenauswertung liess noch zu wünschen übrig, wobei an dieser stelle gesagt werden muss dass der fcz seine chancen besser nutzt wie noch vor 2-3 jahren!

der fussball wird einer der beiden parteien recht geben, und ich glaube ich weiss welche das sein wird :>
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.08.06 @ 11:43

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:wieso wollt ihr den Thread schließen... bedeutet das "Z" in der Internetadresse www.fcZforum.ch denn soviel wie ZENSUR?

das Z steht für: redbullfansverpissensichinihreigenesforumundnehmedenimmuul
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“