FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rotehilfe
Beiträge: 96
Registriert: 28.10.04 @ 8:42
Wohnort: Zürich

FCZ-YB

Beitragvon rotehilfe » 31.07.06 @ 17:48

Alles hier rein.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 31.07.06 @ 17:55

Na also, endlich wieder mal ein brauchbarer Fred.

Also Leute, ich denke das Ganze hängt ein bisschen davon ab, wie das Spiel gegen die Dosen ausgeht. Zudem war YB in der letzten Zeit nicht gerade unser Traumgegner, ich verweise z.B. auf die Cupblamage der letzten Saison.

Scheiden wir gegen die Dosen aus, werden sich die Spieler frei von UEFA-cup und Valencia entfalten können und YB 3:1 abschiessen.

Sollten wir weiterkommen, wovon jeder FCZ'ler mal grundsätzlich ausgeht, werden die Köpfe bereits bei Valencia sein, sodass wir uns mit einem Remis zufrieden geben können. Zumal man sich dies aufgrund des Tabellenstandes auch sehr gut leisten kann.

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Beitragvon züri fan » 31.07.06 @ 17:58

Was denkt ihr für eine Aufstellung wird Favre gegen YB aufs Feld schicken wenn der FCZ gegen die Dosen siegen würde???

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 31.07.06 @ 18:07

Sandman hat geschrieben:Na also, endlich wieder mal ein brauchbarer Fred.

Also Leute, ich denke das Ganze hängt ein bisschen davon ab, wie das Spiel gegen die Dosen ausgeht. Zudem war YB in der letzten Zeit nicht gerade unser Traumgegner, ich verweise z.B. auf die Cupblamage der letzten Saison.

Scheiden wir gegen die Dosen aus, werden sich die Spieler frei von UEFA-cup und Valencia entfalten können und YB 3:1 abschiessen.

Sollten wir weiterkommen, wovon jeder FCZ'ler mal grundsätzlich ausgeht, werden die Köpfe bereits bei Valencia sein, sodass wir uns mit einem Remis zufrieden geben können. Zumal man sich dies aufgrund des Tabellenstandes auch sehr gut leisten kann.


gebe dir recht. doch auch YB wird die Köpfe nicht ganz frei haben für den Match im HT. Zu beachten gilt dass die Berner am Do darauf gegen Marseille spielen.

Beim FCZ bleibt zu befürchten dass die harte Unterlage (Kunstrasen) und das harte Einsteigen der Salzburger zu einem Verlezten führen könnten und auch sonst wird dieses Spiel enorm Kraft kosten. Dazu kommt bei einem Sieg die Vorbereitung und Vorfreude auf Valencia. Um gegen Valencia zu bestehen müssten unsere Leistungsträger (da dies schon gegen Schaffhausen nicht der Fall war) auch mal geschont werden. Noch anzumerken ist dass im Falle einer Niederlage die Entäuschung sehr gross wäre und dann die Spieler sicher noch kaputter sind.

YB hat jetzt eine Woche Pause und kommt somit ausgeruht in den HT.
Aufgrund dieser Ausgangslage sehe ich (weiterkommen oder nicht)gegen YB die Möglichkeit Abdi, Stucki Alphonse (ev. Pouga) usw. 90 min spielen zu lassen um ihnen wichtige Erfahrungen zu geben. Da ich an das können unserer "Ersatzspieler"glaube hoffe ich wie immer auf einen Sieg, glauben tue ich an ein Remis
Zuletzt geändert von efze_züri am 31.07.06 @ 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rotehilfe
Beiträge: 96
Registriert: 28.10.04 @ 8:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon rotehilfe » 31.07.06 @ 18:08

Sandman hat geschrieben:Na also, endlich wieder mal ein brauchbarer Fred.

Also Leute, ich denke das Ganze hängt ein bisschen davon ab, wie das Spiel gegen die Dosen ausgeht. Zudem war YB in der letzten Zeit nicht gerade unser Traumgegner, ich verweise z.B. auf die Cupblamage der letzten Saison.

Scheiden wir gegen die Dosen aus, werden sich die Spieler frei von UEFA-cup und Valencia entfalten können und YB 3:1 abschiessen.

Sollten wir weiterkommen, wovon jeder FCZ'ler mal grundsätzlich ausgeht, werden die Köpfe bereits bei Valencia sein, sodass wir uns mit einem Remis zufrieden geben können. Zumal man sich dies aufgrund des Tabellenstandes auch sehr gut leisten kann.
YB ist sehr stark und Hakan Yakin in super Forum wird schwierig.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 31.07.06 @ 18:12

Ich befürchte, dass sich bei einem Ausscheiden gegen die Bullen einige Spieler bei uns mit Abwanderungsgedanken beschäftigen werden. Zudem müsste man generell die Enttäuschung überwinden.
Hoffen wir also, dass uns ein Sieg in Salzburg Flügel verleiht und wir dann gleich auch noch YB besiegen können.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 31.07.06 @ 18:12

Sag mal spinnt ihr alle.....??....der FCZ ist zur Zeit um Längen besser als YB (die haben noch in keinem Spiel bisher überzeugt)...wir sind haushoher Favorit...unabhängig wie das Dosenspiel ausgeht (was wir übrigens auch gewinnen werden)....also hört auf mit lamentieren und kommt mit ausnahmsloser Euphorie nach Salzburg und ans YB Spiel....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 507 Gäste