FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fips125
Beiträge: 100
Registriert: 27.04.05 @ 19:05
Wohnort: Züri

Beitragvon Fips125 » 05.08.06 @ 21:59

War wirklich eine amüsante Partie. Schade, das Gegentor musste nicht sein, aber schlussendlich zählen die drei Punkte.
Da ich YB als einen Mitfavorit einschätze überaschte es mich doch ein bischen, dass der FCZ die Jungen Buben relativ gut im Griff hatte.

Könnte es möglich sein das Lulu auch noch mit Konsequenzen rechnen muss. Hab ich womöglich nicht richtig gesehen, aber bei seinem Ausraster machte er auch noch "eine bisschen andere Handbewegung" gegen den Schiri (sieht man im Foto Thread glaub ich auch noch) und danach tobte er ebenfalls noch ein bisschen beim Gitter ;)
Greetz , Fips


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.08.06 @ 22:05

Weiss nicht obs täuscht aber es könnte auch die Hand des 4. "Unparteiischen" sein..
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 05.08.06 @ 22:09

Euse FCZ hät die letschte 11(!) Meisterschaftsspiel gunne!!!
Isch nöd grad en thread wärt, aber dörf mer mal erwähne...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 05.08.06 @ 22:24

Ebenfalls zurück vom WT

Heute gefiel mir die Agressionen die der FCZ ins Spiel brachte...Einige Spieler machten während dem Match zur Südkurve die Handbewegung sie weiter anzufeuern.

Vom spielerischen her kann man weiterhin sagen, der FCZ wurde in der Meisterschaft bisher noch von keinem Gegner wirklich gefordert. Auch die Young Boys hatten die Zürcher praktisch jederzeit unter Kontrolle. Zürich hatte viele Chancen, das zeigen auch die beiden Pfostenschüsse und der Latenkopfball.

Abdi gefiel mir heute, half oft hinten aus und klärte sauber.
Ebenfalls erfreut zeigte ich mich über die Fitness der Zürcher. Man hätte meinen können das Spiel am Mittwuch gab es gar nicht. Raffael rannte und drippelte und auch im Mittelfeld wurde stark gearbeitet.

Das erste Gegentor geht wohl auf Leonis Kappe. Das wird im Sport Aktuell noch klar werden. Die Verteidigung ist wohl noch der Schwachpunkt und es bleibt zu befürchten dass bei grösserem Druck vom Gegner diese auseinanderfallen könnte.

Es scheint mir ebefalls dass der Schiedsrichter einen schwarzen Tag einzog. Jedoch die Rote Karte gegen Wölfli hat er gut gesehen.

Die Stimmung war schon besser als gegen Aarau, es wird aber immer noch zu wenig auf die Megafone gehört. Oft kam es vor dass die im hinderen Teil ein total anderes Lied anstimmten. Es müssen wirklich alle auf die Megafons hören. Ebenfalls wurden einige Lieder im Kanon gesungen.

Fazit: Wir sind Tabellenführer, starker FCZ, der sich nun auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Und im nächsten Heimspiel gegen GCN wird die Stimmung hoffentlich wie gegen Salzburg

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 05.08.06 @ 23:19

efze_züri hat geschrieben:Ebenfalls zurück vom WT

Heute gefiel mir die Agressionen die der FCZ ins Spiel brachte...Einige Spieler machten während dem Match zur Südkurve die Handbewegung sie weiter anzufeuern.

Vom spielerischen her kann man weiterhin sagen, der FCZ wurde in der Meisterschaft bisher noch von keinem Gegner wirklich gefordert. Auch die Young Boys hatten die Zürcher praktisch jederzeit unter Kontrolle. Zürich hatte viele Chancen, das zeigen auch die beiden Pfostenschüsse und der Latenkopfball.

Abdi gefiel mir heute, half oft hinten aus und klärte sauber.
Ebenfalls erfreut zeigte ich mich über die Fitness der Zürcher. Man hätte meinen können das Spiel am Mittwuch gab es gar nicht. Raffael rannte und drippelte und auch im Mittelfeld wurde stark gearbeitet.

Das erste Gegentor geht wohl auf Leonis Kappe. Das wird im Sport Aktuell noch klar werden. Die Verteidigung ist wohl noch der Schwachpunkt und es bleibt zu befürchten dass bei grösserem Druck vom Gegner diese auseinanderfallen könnte.

Es scheint mir ebefalls dass der Schiedsrichter einen schwarzen Tag einzog. Jedoch die Rote Karte gegen Wölfli hat er gut gesehen.

Die Stimmung war schon besser als gegen Aarau, es wird aber immer noch zu wenig auf die Megafone gehört. Oft kam es vor dass die im hinderen Teil ein total anderes Lied anstimmten. Es müssen wirklich alle auf die Megafons hören. Ebenfalls wurden einige Lieder im Kanon gesungen.

Fazit: Wir sind Tabellenführer, starker FCZ, der sich nun auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Und im nächsten Heimspiel gegen GCN wird die Stimmung hoffentlich wie gegen Salzburg


Es liegt doch daran, dass die Megaphönler ganz unten vom Sektor stehen. So fehlt der Überblick über die Kurve.

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 05.08.06 @ 23:27

Zurigo hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:Ebenfalls zurück vom WT

Heute gefiel mir die Agressionen die der FCZ ins Spiel brachte...Einige Spieler machten während dem Match zur Südkurve die Handbewegung sie weiter anzufeuern.

Vom spielerischen her kann man weiterhin sagen, der FCZ wurde in der Meisterschaft bisher noch von keinem Gegner wirklich gefordert. Auch die Young Boys hatten die Zürcher praktisch jederzeit unter Kontrolle. Zürich hatte viele Chancen, das zeigen auch die beiden Pfostenschüsse und der Latenkopfball.

Abdi gefiel mir heute, half oft hinten aus und klärte sauber.
Ebenfalls erfreut zeigte ich mich über die Fitness der Zürcher. Man hätte meinen können das Spiel am Mittwuch gab es gar nicht. Raffael rannte und drippelte und auch im Mittelfeld wurde stark gearbeitet.

Das erste Gegentor geht wohl auf Leonis Kappe. Das wird im Sport Aktuell noch klar werden. Die Verteidigung ist wohl noch der Schwachpunkt und es bleibt zu befürchten dass bei grösserem Druck vom Gegner diese auseinanderfallen könnte.

Es scheint mir ebefalls dass der Schiedsrichter einen schwarzen Tag einzog. Jedoch die Rote Karte gegen Wölfli hat er gut gesehen.

Die Stimmung war schon besser als gegen Aarau, es wird aber immer noch zu wenig auf die Megafone gehört. Oft kam es vor dass die im hinderen Teil ein total anderes Lied anstimmten. Es müssen wirklich alle auf die Megafons hören. Ebenfalls wurden einige Lieder im Kanon gesungen.

Fazit: Wir sind Tabellenführer, starker FCZ, der sich nun auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Und im nächsten Heimspiel gegen GCN wird die Stimmung hoffentlich wie gegen Salzburg


Es liegt doch daran, dass die Megaphönler ganz unten vom Sektor stehen. So fehlt der Überblick über die Kurve.


Fand gut als "kei näme" auf das Kittertor gesessen ist und mit dem Megafon die Lieder angesagt hat, da hat man es auch richtig gut gehört.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.08.06 @ 23:36

Hab grad Sport aktuell geschaut. Ärgerlich, dass der Penalty für Raffael nicht gegeben wurde. Ist bei diesem Endergebnis allerdings zu verkraften. Viel schlimmer ist der Platzverweis gegen Tihinen, das war niiiiemals rot!! Er wart nicht letzter Mann, Steve von Bergen kam gerade noch geeilt! Schade, hoffe dass es auch ohne ihn zu einem Sieg in St.Gallen reicht. Wir werden sehen...
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste