FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz4ever
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.05 @ 10:30
Wohnort: chreis 3

Beitragvon fcz4ever » 05.08.06 @ 19:40

Don Ursulo hat geschrieben:Was ist mit Ref Jérôme Lapperière los? Spinnt der?


entweder er spinnt oder er hat sonst was für drogen genommen...


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 05.08.06 @ 19:45

der 1. nationale härte Test hatt man bestanden und steht nach wie vor mit einem top Torverhältnis und ungeschlagen an der Tabelenspitze.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 05.08.06 @ 20:11

Don Ursulo hat geschrieben:Was ist mit Ref Jérôme Lapperière los? Spinnt der?


Ja er spinnt. Doch scheiss drauf. Wichtig sind die 3 Punkte.

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 05.08.06 @ 20:43

100% isatz - das will ich gseh
und wenns für 3 pünkt länget -

UMSO BESSER

hoppzüri
FCZ gut, alles gut

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.08.06 @ 21:37

Zrugg vom Weichturm. Isch entli wider mal so richtig heiss gsi hüt (ich mein nöd s Wätter), so richtig Fuessball mit allem drum und dra. Unterhaltsams Spil. Diskutiere möchti aber erscht nachdem ich d Zemefassig bi Sport aktuell gseh han.
Stimmig isch zimli guet gsi!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 05.08.06 @ 21:40

War eigentlich etwas skeptisch vor dem Spiel, aber die Mannschaft hat sich vorallem in der 1. HZ nichts von der CL-Pleite anmerken lassen und klar dominiert. Ärgerlich einmal mehr das 2:1, welches völlig unnötig war und wieder irgendwie einem Missverständnis zwischen Schneidi und Leoni entstand. Für mich war es wiederum Schneidi der hier nicht aufgepasst hat.

Die 2. HZ war mehrheitlich langweilig, mal abgesehen von der berechtigen Roten gegen Wölfli und dem Witz des Tages, der Roten gegen Tihinen. Keine Ahnung wie der Schiri auf die Idee kommen konnte, Tihinen für ein Notbremsefoul vom Platz zu stellen. Mindestens 1 Zürcher stand noch zwischen dem Berner und Leoni, ein katastrophaler Fehlentscheid. So oder so wird uns deshalb Tihinen im nächsten Spiel fehlen. Ob die Szene zwischen Gohouri und Raffael sauber war, mag ich ebenfalls zu bezweiflen, werde mir aber zuerst mal noch die TV-Bilder vor Augen führen. Statt Gohouri flog dafür auch Favre vom Platz, der sich (zu recht?) fürchterlich aufregte.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.08.06 @ 21:44

Beim Gegentor muss man aber auch anmerken, dass der haltbar war.
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Google Adsense [Bot], Goose, Hugo_Bengondo, kramer, pluto, SpeckieZH, spitzkicker und 439 Gäste