FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 31.07.06 @ 18:12

Sandman hat geschrieben:Na also, endlich wieder mal ein brauchbarer Fred.

Also Leute, ich denke das Ganze hängt ein bisschen davon ab, wie das Spiel gegen die Dosen ausgeht. Zudem war YB in der letzten Zeit nicht gerade unser Traumgegner, ich verweise z.B. auf die Cupblamage der letzten Saison.

Scheiden wir gegen die Dosen aus, werden sich die Spieler frei von UEFA-cup und Valencia entfalten können und YB 3:1 abschiessen.

Sollten wir weiterkommen, wovon jeder FCZ'ler mal grundsätzlich ausgeht, werden die Köpfe bereits bei Valencia sein, sodass wir uns mit einem Remis zufrieden geben können. Zumal man sich dies aufgrund des Tabellenstandes auch sehr gut leisten kann.


auch wenn man es sich (im moment) leisten kann, denk ich, dass wir uns nicht mit einem remis zufriedengeben dürfen...
...besser ausgedrükt wäre: wir können mit einem remis leben...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 31.07.06 @ 18:15

mir wend hüt en sieg.. obs mittwuch.. samschtig oder weiss ich wenn isch.. ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.07.06 @ 18:18

Züri 9 drückt es richtig aus. Wir dürfen uns nicht mit einem Remis zufrieden geben. Denn der kleine Abstand von 2 Punkten ist zwar nicht viel, aber es würde mir besser gefallen, wenn man diesen ausbauen statt verkürzen/verlieren könnte. Am Ende der Saison können so 1,2 kleine Punkte nämlich noch ziemlich nützlich sein! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 31.07.06 @ 19:05

Sascha hat geschrieben:Sag mal spinnt ihr alle.....??....der FCZ ist zur Zeit um Längen besser als YB (die haben noch in keinem Spiel bisher überzeugt)...wir sind haushoher Favorit...unabhängig wie das Dosenspiel ausgeht (was wir übrigens auch gewinnen werden)....also hört auf mit lamentieren und kommt mit ausnahmsloser Euphorie nach Salzburg und ans YB Spiel....



aber mein lieber sascha...

wir haben zwar die bisherigen drei spiele gewonnen - und dies überzeugend, aber beachte bitte, wo diese drei gegner momentan sich in der tabelle aufhalten.
mit yb kommt nächsten samstag ein gegner in den letzi äh hard...... der im laufe dieser saison vorne mitspielen wird - davon bin ich überzeugt.
wir werden nicht gleich jedes spiel zwei oder drei zu null gewinnen (wäre ja mit der zeit langweilig..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 31.07.06 @ 19:07

ComeOnZüri16 hat geschrieben:...Am Ende der Saison können so 1,2 kleine Punkte nämlich noch ziemlich nützlich sein! ;-)



vielleicht sollten wir eher auf das torverhältnis schauen...;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.07.06 @ 19:09

trellez hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:...Am Ende der Saison können so 1,2 kleine Punkte nämlich noch ziemlich nützlich sein! ;-)



vielleicht sollten wir eher auf das torverhältnis schauen...;-)


Nur, wenn du 1,2 kleine Punkte mehr hast, kommt es nicht drauf an, ob unser Prinz 30 oder 40 Saisontore gemacht hat! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 31.07.06 @ 19:12

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:...Am Ende der Saison können so 1,2 kleine Punkte nämlich noch ziemlich nützlich sein! ;-)



vielleicht sollten wir eher auf das torverhältnis schauen...;-)


Nur, wenn du 1,2 kleine Punkte mehr hast, kommt es nicht drauf an, ob unser Prinz 30 oder 40 Saisontore gemacht hat! ;-)


doch dieser 10 Tore unterschied wirkt höchswarscheindlich auch auf die Punkte aus ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 684 Gäste