FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 05.08.06 @ 12:22

Margi hat geschrieben:YEEESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!


Soeben ist meine Saisonkarte eingetroffen.




Hoffentlich kommt meine bis der nächste nächste heimspiel.
Zuletzt geändert von dex am 19.08.06 @ 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ gut, alles gut


Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 05.08.06 @ 13:30

Hotz: «Jetzt erst recht»

Für den FC Zürich beginnt heute Samstag gegen die Young Boys die Serie der Bewährungsproben.

Die Reise nach Salzburg ersparte sich Sven Hotz aus Rücksicht auf seine Ge­sundheit. Vielleicht war es auch besser so. Sonst hätte er sich gleich «gewaltig geär­gert » über das Scheitern seines FC Zürich in der Qualifikation zur Champions League gegen Red Bull Salzburg. Mit zwei Tagen Distanz mag sich der Präsident nicht mehr gross darüber aufhalten und sich auch nicht in detaillierter Kritik ver­lieren («Dzemaili? Solche Fehler gibt es immer wieder.»). Er sagt lieber: «Ich bin überzeugt, dass die Niederlage am Mitt­woch keine nachhaltige negative Wirkung auf die Mannschaft hat.» Er glaubt an ihre innere Kraft und ihre Stabilität.

Hotz schaut vorwärts, weil er sich voll und ganz auf das konzentrieren will, was jetzt ansteht. Den Europacup hat er ab­gehakt, «jetzt gehen wir erst recht auf die Meisterschaft los», sagt er. Nach drei leichten Spielen in Luzern (3:0), gegen Aarau (3:0) und in Schaffhausen (2:0), ge­gen drei potenzielle Abstiegskandidaten, beginnt für den Meister heute Samstag ge­gen die ebenfalls noch unbesiegten Young Boys die Serie der Bewährungsproben in der Super League. Die folgenden Gegner sind dann St. Gallen, GC und Basel. Oder um mit Trainer Lucien Favre zu reden: Eigentlich alles Mannschaften, die zumin­dest aus seiner Sicht die Mittel und Mög­lichkeiten haben, den Titel zu gewinnen. Dem Präsidenten ist bewusst, dass Spie­ler ihre Begehrlichkeiten haben und vom Ausland träumen. Er will einen Spieler, so­fern der überhaupt ein Angebot erhält, nur dann gehen lassen, wenn der Preis stimmt. Ansonsten will er nicht nur alles tun, um die bestehende Mannschaft zusammen­zuhalten, sondern auch alles, um sie weiter zu verstärken. «Das ist auch unsere Auf­gabe », sagt er. Deshalb ist er aber nicht gleich bereit, grosse Ausgaben zu tätigen. Ihm ist lieber, wenn Favre «in der eigenen Küche», also beim Nachwuchs, fündig wird. Der junge Heinz Barmettler ist der erste Kandidat, der alsbald den Sprung in die erste Mannschaft schaffen kann. (ths.)

Mögliche Aufstellungen FCZ: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Schneider; Margai­raz, Dzemaili, Inler, Cesar; Raffael, Keita.

Quelle: tagi

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 05.08.06 @ 14:13

Bald gehts los! Betonmischer platt machen...


Auf jetzt!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Mario_Basler
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.06 @ 10:48

bis zum Untergang

Beitragvon Mario_Basler » 05.08.06 @ 14:25

Tja, ka mir scho vorstelle das einige vo euch nid so gfalt emol es kritisches Wörtli z`höre. Jä. Aber es isch eso wies isch. Und vo mir wärde dir scho no gneug höre. Kei Angscht. Aber es isch mir scho klar, dass es gneug Möchtegärns git, wo uf dr Wolke siebe schwäbe. Und ich bi genau dä wo druf wartet, dass sie platzt. Und glaubs mir. Bi däne wo do mit beleidigunge und grosse Worte umeschmeisse. Die wierds am meischte stresse. Und ich wierd mi genau denn sicher wieder mälde.Bis hoffentlich bald. Für alli die wo es Problem mit mir hän.Ha Ha Ha.

Benutzeravatar
fcz4ever
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.05 @ 10:30
Wohnort: chreis 3

Re: bis zum Untergang

Beitragvon fcz4ever » 05.08.06 @ 14:44

Mario_Basler hat geschrieben:Tja, ka mir scho vorstelle das einige vo euch nid so gfalt emol es kritisches Wörtli z`höre. Jä. Aber es isch eso wies isch. Und vo mir wärde dir scho no gneug höre. Kei Angscht. Aber es isch mir scho klar, dass es gneug Möchtegärns git, wo uf dr Wolke siebe schwäbe. Und ich bi genau dä wo druf wartet, dass sie platzt. Und glaubs mir. Bi däne wo do mit beleidigunge und grosse Worte umeschmeisse. Die wierds am meischte stresse. Und ich wierd mi genau denn sicher wieder mälde.Bis hoffentlich bald. Für alli die wo es Problem mit mir hän.Ha Ha Ha.


suechder anderi kollege wo mit dir DIS problem teiled...

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: bis zum Untergang

Beitragvon Lüdi » 05.08.06 @ 14:45

Mario_Basler hat geschrieben:Tja, ka mir scho vorstelle das einige vo euch nid so gfalt emol es kritisches Wörtli z`höre. Jä. Aber es isch eso wies isch. Und vo mir wärde dir scho no gneug höre. Kei Angscht. Aber es isch mir scho klar, dass es gneug Möchtegärns git, wo uf dr Wolke siebe schwäbe. Und ich bi genau dä wo druf wartet, dass sie platzt. Und glaubs mir. Bi däne wo do mit beleidigunge und grosse Worte umeschmeisse. Die wierds am meischte stresse. Und ich wierd mi genau denn sicher wieder mälde.Bis hoffentlich bald. Für alli die wo es Problem mit mir hän.Ha Ha Ha.


schreib deutsch wenn du was zu erzählen hast..... Doch ehrlich gesagt interessiert es niemanden hier....internet-max....

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: bis zum Untergang

Beitragvon trellez » 05.08.06 @ 15:08

Mario_Basler hat geschrieben:Tja, ka mir scho vorstelle das einige vo euch nid so gfalt emol es kritisches Wörtli z`höre. Jä. Aber es isch eso wies isch. Und vo mir wärde dir scho no gneug höre. Kei Angscht. Aber es isch mir scho klar, dass es gneug Möchtegärns git, wo uf dr Wolke siebe schwäbe. Und ich bi genau dä wo druf wartet, dass sie platzt. Und glaubs mir. Bi däne wo do mit beleidigunge und grosse Worte umeschmeisse. Die wierds am meischte stresse. Und ich wierd mi genau denn sicher wieder mälde.Bis hoffentlich bald. Für alli die wo es Problem mit mir hän.Ha Ha Ha.



man siehts an deinem anmeldedatum.......
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1128 Gäste