FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.07.06 @ 19:23

Mr. X hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:...Am Ende der Saison können so 1,2 kleine Punkte nämlich noch ziemlich nützlich sein! ;-)



vielleicht sollten wir eher auf das torverhältnis schauen...;-)


Nur, wenn du 1,2 kleine Punkte mehr hast, kommt es nicht drauf an, ob unser Prinz 30 oder 40 Saisontore gemacht hat! ;-)


doch dieser 10 Tore unterschied wirkt höchswarscheindlich auch auf die Punkte aus ;)


Ach was, Raffa, Pouga, Alphonse und Stanic schiessen auch noch je 15 -20 Töpfe und dann ist die Sache gegessen! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 31.07.06 @ 20:28

trellez hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Sag mal spinnt ihr alle.....??....der FCZ ist zur Zeit um Längen besser als YB (die haben noch in keinem Spiel bisher überzeugt)...wir sind haushoher Favorit...unabhängig wie das Dosenspiel ausgeht (was wir übrigens auch gewinnen werden)....also hört auf mit lamentieren und kommt mit ausnahmsloser Euphorie nach Salzburg und ans YB Spiel....



aber mein lieber sascha...

wir haben zwar die bisherigen drei spiele gewonnen - und dies überzeugend, aber beachte bitte, wo diese drei gegner momentan sich in der tabelle aufhalten.
mit yb kommt nächsten samstag ein gegner in den letzi äh hard...... der im laufe dieser saison vorne mitspielen wird - davon bin ich überzeugt.
wir werden nicht gleich jedes spiel zwei oder drei zu null gewinnen (wäre ja mit der zeit langweilig..;-)


nun gut... hätten sie gegen uns gewonnen währen sie auch vor basel... alle bis auf luzern.

..so far
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 31.07.06 @ 22:37

yellow hat geschrieben:Ich befürchte, dass sich bei einem Ausscheiden gegen die Bullen einige Spieler bei uns mit Abwanderungsgedanken beschäftigen werden. Zudem müsste man generell die Enttäuschung überwinden.
Hoffen wir also, dass uns ein Sieg in Salzburg Flügel verleiht und wir dann gleich auch noch YB besiegen können.


wäre ja idiotisch, da sie in kenen club wechseln können der noch
uefa oder cl spielt

die spieler haben beim fcz eine gute basis und sollten sich lieber
die saison hier fertigspielen ( aber eben, ich weis, auch kleine vereine
in anderen ligen zahlen besser )

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 31.07.06 @ 23:38

ComeOnZüri16 hat geschrieben:...Am Ende der Saison können so 1,2 kleine Punkte nämlich noch ziemlich nützlich sein! ;-)



ich hab mal gehört am Ende der Saison könnten 2,3 Nachspielminuten noch ziemlich nützlich sein...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 31.07.06 @ 23:43

Meine Prognosse: Ein Scheitern an Salzburg kann uns Punkte gegen YB kosten.

Falls wir gegen die Bullen, trotz guter Ausgangslage, ausscheiden, wird die Enttäuschung beim einen oder anderen noch am Samstag im Kopf sein.
Ich bin überzeugt, dass die meisten unsere Schützlinge, ok zu mindest die Jungen, aber das sind ja die meisten, eher den Europa Cup als 1. Priorität haben und dann die Meisterschaft .
Meine Meinung....

sevu
Beiträge: 73
Registriert: 17.03.06 @ 8:00

Beitragvon sevu » 01.08.06 @ 4:54

Der FCZ ist in der momentanen Form sicherlich der Favorit, allerdings muss man berücksichtigen dass der FCZ ein gegner ist welcher YB liegt. Da ich niemals gegen meinen Verein tippe, sage ich 2:1 für YB. Realistischer ist aber sicher ein Unentschieden.
YB u süsch nüt !

Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Beitragvon Doktor_Schmucki » 01.08.06 @ 10:59

Zurigo hat geschrieben:Meine Prognosse: Ein Scheitern an Salzburg kann uns Punkte gegen YB kosten.

Falls wir gegen die Bullen, trotz guter Ausgangslage, ausscheiden, wird die Enttäuschung beim einen oder anderen noch am Samstag im Kopf sein.
Ich bin überzeugt, dass die meisten unsere Schützlinge, ok zu mindest die Jungen, aber das sind ja die meisten, eher den Europa Cup als 1. Priorität haben und dann die Meisterschaft .
Meine Meinung....


ich sehe das ähnlich. ich denke dass bei einer niederlage gegen salzburg (wir werden aber trotzdem gewinnen) insbesondere die kräfte der spieler extrem schwinden werden. es waren anstrengende wochen (auch für uns fans) und bei einer niederlage drückt der frust auf die moral und die spieler werden ihre beine noch mehr spüren als bis anhin. daher könnte auch ich (falls wir wirklich in sb verlieren sollten) mit dem remis leben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 691 Gäste