Bier-Boykott

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoal
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.06 @ 9:57

Bier-Boykott

Beitragvon Skoal » 27.07.06 @ 11:29

Heay Jungs

Ich wollte mal eine Diskussion anregen betreffend Bierboykott während den CL/EC Spielen. Da das Bier alkohlfrei ist. Macht es einfach keinen Sinn solches Bier zu trinken. Sicher kann der FCZ nichts gegen diese Weisung machen, aber mann sollte kein Bier ko nsumieren, sonst kommen die Verantwortlichen noch auf die Idee dies auch während der Meisterschaft einzuführen. Da der Umsatz der gleiche war.

Also von nun an Bier-Boykott von ALLEN an Europäischenspielen, damit sie Umsatzeinbusen haben und Sie NIE auf die Idee kommen auch in der ASL alkohlfreies Bier auszuschenken.

Greeetz

Skoal


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.07.06 @ 11:31

ist doch eine UEFA - Regel nicht??
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 27.07.06 @ 11:31

Boykott - das Unwort des Jahres!

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Bier-Boykott

Beitragvon silversurfer04 » 27.07.06 @ 11:31

Skoal hat geschrieben:Heay Jungs

Ich wollte mal eine Diskussion anregen betreffend Bierboykott während den CL/EC Spielen. Da das Bier alkohlfrei ist. Macht es einfach keinen Sinn solches Bier zu trinken. Sicher kann der FCZ nichts gegen diese Weisung machen, aber mann sollte kein Bier ko nsumieren, sonst kommen die Verantwortlichen noch auf die Idee dies auch während der Meisterschaft einzuführen. Da der Umsatz der gleiche war.

Also von nun an Bier-Boykott von ALLEN an Europäischenspielen, damit sie Umsatzeinbusen haben und Sie NIE auf die Idee kommen auch in der ASL alkohlfreies Bier auszuschenken.

Greeetz

Skoal


Ich denke die meissten hier drin, haben das gestern schon gemacht. Ich auf jedenfall und habe auch sehr viele andere gesehen, welche halt ein koki oder Wasser getrunken haben.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Bier-Boykott

Beitragvon Sascha » 27.07.06 @ 11:32

Skoal hat geschrieben:Heay Jungs

Ich wollte mal eine Diskussion anregen betreffend Bierboykott während den CL/EC Spielen. Da das Bier alkohlfrei ist. Macht es einfach keinen Sinn solches Bier zu trinken. Sicher kann der FCZ nichts gegen diese Weisung machen, aber mann sollte kein Bier ko nsumieren, sonst kommen die Verantwortlichen noch auf die Idee dies auch während der Meisterschaft einzuführen. Da der Umsatz der gleiche war.

Also von nun an Bier-Boykott von ALLEN an Europäischenspielen, damit sie Umsatzeinbusen haben und Sie NIE auf die Idee kommen auch in der ASL alkohlfreies Bier auszuschenken.

Greeetz

Skoal


Was für ein imens wichtiger Aufruf........

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 27.07.06 @ 11:32

ich mag bier auch ohne alkohol..gehört nunmal zum fussball! ob es jetzt alk drin hat oder nicht! bier wurst und fussball (klingt zwar wie ne deutsche kutte..ist aber so) klar habe ich auch lieber das klassische bier mit mind. 4,5 % alkohol, jedoch fand ich das bier gestern nicht all zu schlimm! der geschmack war schon anderst...aber nicht all zu schlecht!
einmal FCZ immer FCZ

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 27.07.06 @ 11:34

Kampfsau hat geschrieben:Boykott - das Unwort des Jahres!


sag nichts!! in dieser saison wird alles und jeder boykottiert..!
einmal FCZ immer FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 670 Gäste