UEFA-CUP AUSLOSUNG, MÖGLICHE GEGNER DER CH-TEAMS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

UEFA-CUP AUSLOSUNG, MÖGLICHE GEGNER DER CH-TEAMS

Beitragvon G@ngst@ » 27.07.06 @ 9:59

Mögliche Gegner von YB, Sion, GC, FCB:

SV Mattersburg
SV Ried
Wisla Plock
Zaglebie Lubin
FC Fehérvár
FC VADUZ
Spartak Trnava
Zimbru Chisinau
Nistru Otachi
Ameri Tbilisi


P.S. Da waren ja Anorthosis Famagusta und Shaktjor Donetzk noch bessere Gegner *smile*
Zuletzt geändert von G@ngst@ am 27.07.06 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: UEFA-CUP AUSLOSUNG, MÖGLICHE GEGNER DER CH-TEAMS

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 10:02

G@ngst@ hat geschrieben:Mögliche Gegner von YB, Sion, GC, FCB:

SV Mattersburg
SV Ried
Wisla Plock
Zaglebie Lubin
FC Fehérvár
Újpest TE
Spartak Trnava
Zimbru Chisinau
Nistru Otachi
Ameri Tbilisi


P.S. Da waren ja Anorthosis Famagusta und Shaktjor Donetzk noch bessere Gegner *smile*


Geil dänn ischd Chance,dass es nomal es Duell mit Ösis git gross!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.07.06 @ 10:20

wäre schon geil

4 Uefateilnehmer
1 Champions League Teilnehmer

Hammer
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 10:23

Nume Züri hat geschrieben:wäre schon geil

4 Uefateilnehmer
1 Champions League Teilnehmer

Hammer


Noch lange nicht...das ist erst die Quali..dann gibts noch eine runde und man muss sich ja dann noch für die Gruppenspieler des Uefa-Cups qulifizieren...der FCZ hats einfacher..Salzburg schlagen und dann verlieren geg. Milan dann ist man trozdem in Runde 1 des Uefa-Cups!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
senf
Beiträge: 61
Registriert: 07.04.06 @ 14:47

Beitragvon senf » 27.07.06 @ 11:07

nein nach dieser runde ist man in der ersten hauptrunde des uefacup , kommt man weiter ist man in den gruppenspielen

und ujpest in diese liste aufzunehmen ist ja recht krass.. die haben das hinspiel gegen vaduz 4 : 0 verloren....ziemlich optimistisch.....

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 27.07.06 @ 11:19

senf hat geschrieben:nein nach dieser runde ist man in der ersten hauptrunde des uefacup , kommt man weiter ist man in den gruppenspielen

und ujpest in diese liste aufzunehmen ist ja recht krass.. die haben das hinspiel gegen vaduz 4 : 0 verloren....ziemlich optimistisch.....


hast natürlich vollkommen recht...
habe es von einer page übernommen... da ist jeweils der höhere quoeffizient gesetzt! die page wird wahrscheinlich heute abend dort vaduz als ungesetzt zeigen, SORRY ! :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!



FCZ 4-ever!

sevu
Beiträge: 73
Registriert: 17.03.06 @ 8:00

Beitragvon sevu » 28.07.06 @ 7:00

Für YB Vaduz oder Ried, das wären schöne Auswärtsfahrten. Nachdem ich euch gegen Salzburg die Daumen drücke hoffe ich doch schwer auf eure Unterstüzung im UEFA Cup für unser Team (Aber keine Angst, meine Unterstüzung endet beim nächsten Aufeinandertreffen ;-).
YB u süsch nüt !


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896, Agerian, johnny und 512 Gäste