Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 27.07.06 @ 10:06

Ich fände es sehr unglücklich, wenn wir uns nicht qualifizieren. Denn wir sind eindeutig die besser Mannschft. Es muss einfach klappen!
Die Dosen regten mich auf, wie sie hinten zumauerten! Schess Beton. Mindestens ein 3:1 hätte sie schon machen müssen.
Und dass sie die ganze Zeit keita umhauten und der Schiri hats kein einziges mal gesehen!!

Wir werden die Bullen sicher aus der CL hauen.

Vonlanthen nimen doch im Muul!


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.07.06 @ 10:07

Red Bull nimmt ihm im Rückspiel gaaaanz tief.
Kommt gut, ich sag wir gewinnen.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.07.06 @ 10:15

Gestern hat man gesehen das die Bullenschweine sehr gefährlich werden können vor dem Tor, dass spricht für ihre Erfahrung und "einwenig Können", ich bin aber überzeugt sogar sicher, dass wir weiterkommen.

Mein Tipp:
1 - 1
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 27.07.06 @ 11:01

ich möchte nicht favre sein.
ob jetzt mit einem stürmer oder mit zwei.
ich weiss echt nicht was besser ist.
aber ich denke mal das favre nicht schlecht fahren würde, wenn er wieder die gleiche mannschaft aufstellen würde.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 11:30

bayern hat geschrieben:was das spielerische und das können des fcz anbelangt
muss euch nicht angst sein, war gestern eine tolle vorstellung

es gibt aber ein ganz grosser nachteil Kunstrasen
dies ist ein nicht einzuschätzendes handicap, da nützt es leider
nicht viel 2-3 auf diesem zu trainieren

aber euch reicht ja zum glück ein unentschieden


davor hab ich ehrlich gesagt angst... nicht weil rbs spielerisch da plötzlich mehr drauf haben soll als der fcz, aber so wie die an den mann gehen ist die verletzungsgefahr für unsere kicker noch viel grösser :(

mein geheimtipp: pouga aufbieten... glabe kaum dass jemand den auch nur anrempelt... dazu hat man viel zu viel angst wenn man vor ihm steht gnihihihi
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 11:34

gelbeseite hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:was das spielerische und das können des fcz anbelangt
muss euch nicht angst sein, war gestern eine tolle vorstellung

es gibt aber ein ganz grosser nachteil Kunstrasen
dies ist ein nicht einzuschätzendes handicap, da nützt es leider
nicht viel 2-3 auf diesem zu trainieren

aber euch reicht ja zum glück ein unentschieden


davor hab ich ehrlich gesagt angst... nicht weil rbs spielerisch da plötzlich mehr drauf haben soll als der fcz, aber so wie die an den mann gehen ist die verletzungsgefahr für unsere kicker noch viel grösser :(

mein geheimtipp: pouga aufbieten... glabe kaum dass jemand den auch nur anrempelt... dazu hat man viel zu viel angst wenn man vor ihm steht gnihihihi


Ich glaube fast dass Favre so schlau war und Pouga noch nicht präsentiert hat,damit ihn keiner kennt...selbiges gilt für STANIC(ok getsern 8 Minuten oder so)....falls die bullenb führen sollten oder es 0:0 steht einen schnellen Stürmer(keita/Raffa/Fönsi) plus einen grossen Brecher (KIKI,KRESI)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 27.07.06 @ 11:45

kunstrasen ist überhaubt kein vorteil für salzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der letzigrund hatte jahrelang auch einen kunstrasen (nebenplatz). und die mannschaft hat auch mehr als genug auf diesem künstlichen rasen trainiert und gespielt (testspiele).

sehe es sogar als einen grossen vorteil, für unsere technisch starke manschaft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 714 Gäste