Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.06 @ 20:48

29. Min.: Gefährlich!!!
Zürich kommt jetzt besser in Fahrt. Schöne Kombination am Strafraum, Dzemaili kommt zum Schuss, Ochs pariert und hält auch noch einen Nachschuss Keita. Das war brenzelig!


SCHADE!!!!!!!!!!!!!!! Das haette den Dosen das Genick gebrochen
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 02.08.06 @ 20:50

Don Ursulo hat geschrieben:29. Min.: Gefährlich!!!
Zürich kommt jetzt besser in Fahrt. Schöne Kombination am Strafraum, Dzemaili kommt zum Schuss, Ochs pariert und hält auch noch einen Nachschuss Keita. Das war brenzelig!


SCHADE!!!!!!!!!!!!!!! Das haette den Dosen das Genick gebrochen


aber der FCZ kommt immer besser auf keine frage nur so weiter spielen
das spiel wird auch immer agressiver mann merkts...

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 02.08.06 @ 20:54

nachdem radio kommentar ist der fcz viel mehr am drücker. es gab allerdings eine heisse szene für RBS. kann mir das ein fernsehschauer bestätigen? Fernseh und radio kommt das nicht gleich rüber.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.08.06 @ 20:54

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 167
Registriert: 16.05.06 @ 16:47
Wohnort: In the Ghetto

Beitragvon Mistral » 02.08.06 @ 20:56

Ganz böser Fehler von Tihinen, ich hoffe das rächt sich nicht!

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 02.08.06 @ 20:56

shit!!! aber ist noch nicht alles verloren. auch wenn ich denke das salzburg noch mehr hinten stehen werden.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?




sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 02.08.06 @ 20:57

u i uiui
schwerer fehler in der verteidigung jetzt müssen die FCZ spieler gas geben hoffentlich tuhen sie das auch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, din Vater, EL-E, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Vapor, Wini, withe lion und 665 Gäste