Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 12:03

Bani hat geschrieben:Würd mal anstelle von Favre eher defensiv aufstellen. RBS ist unter Siegzwang. Gut für Konter. Nehm' mal an RBS wird dem FCZ ziemlich die Bude einrennen und diesmal werden die Dosen den 12. Mann hinter sich haben. Einfach wirds nicht. Zu Zehnt spielten die Salzis ja fest besser als mit 11..


wird eine schwierige aufgabe.. vielleicht belässt luci das team auch so, wer verdonnert keita & rafi bei ihrer jetztigen form au die ersatzbank?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 27.07.06 @ 12:11

Pouga wahrscheinlich. Aber der war nicht im Aufgebot. Keine SPielberechtigung? Jedenfalls hatte ich den gestern sehnlichst
erwartet. Kann nicht schaden wenn mal wer anders reingeht.
Und für etwas hat man ihn ja geholt.

Der Wechsel gestern (Phonsi) war jedenfalls riskant, wo RBS
ja sichtbar hinten rein stand. Beim FCZ hats hinten dafür paarmal gebrannt. Hätte meinerseits eher nen defensiven Mann gebracht.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 27.07.06 @ 12:26

Bani hat geschrieben: Nehm' mal an RBS wird dem FCZ ziemlich die Bude einrennen


wohl kaum.
Weder entspricht es der Fussball-Auffassung von Trapp, noch wird sich die Angst vor unseren Kontern bis in einer Woche in Nichts auflösen. Trapp wird die Mannschaft wieder aus einer soliden Defensive spielen lassen und auf Standards hoffen. Ein Gegentor in der ersten Halbzeit brächte sie ziemlich ins Schwitzen. Von Spielgestaltung hab ich bei RBS gestern nichts gesehen.
Wenn wir in Salzburg mit 0-0 in die Pause gehen, stehen die Chancen sehr gut. Sobald sie hinten nicht mehr mit 6 Mann dicht machen entstehen für unsere Ballzauberer zwangsläufig Chancen.

Bani hat geschrieben:und diesmal werden die Dosen den 12. Mann hinter sich haben.


Auch hier hab ich meine Zweifel.
Von uns werden sicherlich 1000 in Salzburg sein. Ihre 180 gestern waren der harte Kern, der Rest wird sing-faules Event/Kunden Publikum sein.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 27.07.06 @ 12:33

Dann hoff' ich mal Du hast Recht!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 27.07.06 @ 12:40

Bani hat geschrieben:Der Wechsel gestern (Phonsi) war jedenfalls riskant, wo RBS
ja sichtbar hinten rein stand. Beim FCZ hats hinten dafür paarmal gebrannt. Hätte meinerseits eher nen defensiven Mann gebracht.


Ich fand die Einwechslung von Phonsi stark, damit zeigte Favre, dass man sich mit dem 2:1 nicht zufrieden gibt. Vor 2-3 Jahren hätte Favre wohl einen defensiven reingebracht, doch mir gefällts, dass man auch nach einer Führung munter nach vorne spielt.

Bin sehr gespannt, wie stark die Bullen in einer Woche auftreten werden.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 27.07.06 @ 12:58

Schon klar, aber trotzdem riskant wenn man schon ein Auswärtstor kassiert hat.

Naja das Spiel ist vorbei. Nächste Woche ist ein anderes.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.07.06 @ 13:00

Angriff ist die beste Verteidigung :-p
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 791 Gäste