Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
züribrännt
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.06 @ 19:57

Stimmung???

Beitragvon züribrännt » 22.07.06 @ 21:47

die stimmung heute abend im hardtrum war ja ganz schlimm. hat überhaupt jemand gesungen?
ich weiss nicht an was es liegt, aber die leute, die sich zu schade sind um für den FCZ zu singen und zu faul sind um die hände in die höhe zu halten sollen BITTE auf der haupttribüne oder auf der gegentribüne platz nehmen oder am besten gerade zu hause bleiben, ABER SICHERLICH NICHT IN DIE SÜDKURVE KOMMEN!!!


Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: Stimmung???

Beitragvon fat » 22.07.06 @ 22:01

züribrännt hat geschrieben:..... , ABER SICHERLICH NICHT IN DIE SÜDKURVE KOMMEN!!!



Find ich also auch. Ich bin auch der Meinung, dass du Platzanweiser im Hardturm werden solltest, damit du alle Zuschauer jeweils in jene Ecke des Stadions hinschicken kannst, wo sie hingehören.

löndkurveexplodiere
Beiträge: 76
Registriert: 21.12.04 @ 17:00
Wohnort: Beiträge: 10859

Beitragvon löndkurveexplodiere » 22.07.06 @ 22:03

wenn es halt nur noch kaoten geben würde...

Benutzeravatar
5:0
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.04 @ 13:02
Wohnort: Pfuus-Bus

Hanfsamen

Beitragvon 5:0 » 23.07.06 @ 4:15

viel zu flach, alle zu verteilt iss wohl die location

dafür hab ich für den frühling hanfsamen gefunden sozusagen im Hanfsamen Shop samen feminisiert verschiedener art, hab grad ein paar gezogen
Zuletzt geändert von 5:0 am 27.03.09 @ 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Stimmung???

Beitragvon gelbeseite » 23.07.06 @ 10:29

züribrännt hat geschrieben:die stimmung heute abend im hardtrum war ja ganz schlimm. hat überhaupt jemand gesungen?
ich weiss nicht an was es liegt, aber die leute, die sich zu schade sind um für den FCZ zu singen und zu faul sind um die hände in die höhe zu halten sollen BITTE auf der haupttribüne oder auf der gegentribüne platz nehmen oder am besten gerade zu hause bleiben, ABER SICHERLICH NICHT IN DIE SÜDKURVE KOMMEN!!!


kann es sein dass dein orientierungssinn nicht wirklich ausgereift ist?

wirklich stimmung kam nicht auf, das ist wahr.. vielleicht die letzten 5 minuten? wird wohl auch die nächsten 2-3 spiele noch so sein, bis sich die leute wenigstens ein bisschen an die bruchbude gewöhnt haben.

mhm nur die 8-12 mann auf der estrade süd haben richtig power gegeben. waren aber zu weit entfernt um zu sehen wer das war.. hehe ihr roxx!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 23.07.06 @ 10:40

Vielleicht war die Stimmung nicht ideal. Dafür wart ihr aber auf den Tribünen und bestimmt auch auf dem Rasen so laut zu hören wie noch überhaupt nie. Wenigstens ein Vorteil des Hardturms: Die Akustik ist wirklich geil ! Wenn der Support jetzt noch lückenloser wird, kommts ganz geil.

lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Re: Stimmung???

Beitragvon lore ipsum » 23.07.06 @ 10:49

gelbeseite hat geschrieben:
züribrännt hat geschrieben:wirklich stimmung kam nicht auf, das ist wahr.. vielleicht die letzten 5 minuten? wird wohl auch die nächsten 2-3 spiele noch so sein, bis sich die leute wenigstens ein bisschen an die bruchbude gewöhnt haben.


bruchbude? du schreibst einen bruch. geh doch leichtathleik schauen. von akkustik wohl auch noch nie was gehört. im wahrsten sinn vom worte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Siscos und 690 Gäste