FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

FCZ - Salzburg

Beitragvon Julian » 21.07.06 @ 0:45

So langsam aber sicher nähert sich das Spiel um die CL- Quali sicher. Freue mich riesig dass der FCZ dort spielt, jedoch habe ich ein bisschen die Angst dass es nicht reichen wird. Wie ist euer Gefühl dazu? Wie geht das Spiel aus? Wie stark erwartet ihr die Bullen?

Ich denke unsere Jungs gewinnen 2-0 dank Keita
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ - Salzburg

Beitragvon Ruedi » 21.07.06 @ 7:01

Julian hat geschrieben:Ich denke unsere Jungs gewinnen 2-0 dank Keita


das wäre ein Traumresultat

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 21.07.06 @ 7:50

Der FCZ soll es diesem Dosenverein zeigen das man mit Leidenschaft gewinnt und nicht mit Geld. Der FCZ wird diese Dosen fertig machen.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.07.06 @ 8:14

Schwer wird es mit Sicherheit. Ich habe zwar keine Ahnung, wie RBS zur Zeit spielt, doch sie haben einige sehr gute Spieler. Die Frage ist, ob die schon gut harmonieren miteinander. Hoffentlich können wir die Null hinten halten und ein zwei Tore schiessen. 2-0 wäre wirklich traumhaft.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 21.07.06 @ 8:36

2:0 !

Tihinen, Inler!

SCHEISS REDBULL!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 21.07.06 @ 8:40

das wichtigste ist dass die Bullen kein Tor schiessen. Also Tihinen muss sein können voll unter beweis stellen.
dann schiessen wir noch 1 bis 2 tore und noch eines in Salzburg und wir sind in der 3. Runde.

Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Red Bull macht mir keine Angst

Beitragvon DonRafael14 » 21.07.06 @ 8:54

Hallo Leute,

Gestern konnte ich zufälligerweise die Wiederholung (PREMIERE) von SV Ried gegen die Dosen schauen. Was ich gesehen habe beunruhigt mich gar nicht. Keine Angst, das packt der FC Zürich. Das Team spielt einen Fussball fast ohne Emotionen, man erkennt klar, der Teamgeist ist noch nicht da. Die Stimmung ist recht nüchtern und jeder schaut nur auf sich. Kovac alles andere als in From. Vonlanthen war einer der besseren, neben Zickler, der drei Tore schoss. Wobei man Zickler das Tore schiessen sehr einfach gemacht hat. Wegen seiner Grösse ziemlich Kopfballstark, doch gegen SvB und Hannu wird er hoffentlich nicht soviel Platz haben. Vom Tempo her haben mich die Salzburger gar nicht überzeugt, die Tendenz jedes Spielers ist den Ball zu lange zu halten. Vor allem die Aussenspieler Aufhauser (oder wie das Gsicht heisst) und auf der anderen Seite Tiffert. Dort sehe ich unseren grossen Vorteil. Das schnelle Kombinationsspiel. Mit Vargas haben sie einen Verteidiger, der unserem Prinz Keita nachkommen wird. Der ist auch extrem schnell und beweglich. Doch einen zweiten habe ich nicht endeckt > go Rafa go! Dazu muss mann sagen, dass der SV Ried der grösste Verlierer war mit den Transfers. Der Reporter sprach davon, dass die Rieder ev. sogar um den Abstieg mitspielen werden. Es war vom Spiel her kein 3:0. Eher ein 0:0, Ried verschoss noch ein Penatly und traf nur die Latte. Ich gehe sogar weiter und sage, diesen noch nicht eingespielten Gegner ohne jeglichen Teamgeist wird unser FCZ auf das Brot streichen und runter damit! Seit ich gestern die Dosen gesehen habe, bin ich optimistisch, sehr optimistisch sogar! Es grüsst euch DonRafael14


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], komalino, spitzkicker und 602 Gäste