Neue Videos!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.01.07 @ 15:47

züri fan hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
phn hat geschrieben:FCZ - YB im 2004 (ohne Modefans?)
http://www.youtube.com/watch?v=PWf0QfYAt5E


kann mich noch gut an dieses tor von yasar erinnern. war irgendwie strange, dass er nach dem tor allein feiern musste und die mitspieler nicht zu ihm gingen. war das nicht an jenem tag, als er bei der kurve vorbei ging und etwas schönes über die hoppers schrie?


Von welchem Kanton stammte er...?


Glaaaarus.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 07.01.07 @ 16:26

Mandingo hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
phn hat geschrieben:FCZ - YB im 2004 (ohne Modefans?)
http://www.youtube.com/watch?v=PWf0QfYAt5E


kann mich noch gut an dieses tor von yasar erinnern. war irgendwie strange, dass er nach dem tor allein feiern musste und die mitspieler nicht zu ihm gingen. war das nicht an jenem tag, als er bei der kurve vorbei ging und etwas schönes über die hoppers schrie?


Von welchem Kanton stammte er...?


Glaaaarus.


nein niederurnen, wurde erst gestern aus dem kanton geschmissen :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.01.07 @ 19:38

nic hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_T75OpPllD4&mode=related&search=


aha...
Film von einem 15 Jährigen zusammengestellt, mit aargauer dialekt und einem behämmerten Lied zu Beginn, lohnt sich also nicht es zu schauen....



wo liegt dein problem?
inler und stucki sind auch aargauer. lohnt es sich bei denen auch nicht, ihnen zuzufeuern..?

*kopfschüttel*


stucki ist basler oder?


Der Clip ist von mir. Wenn dir das Lied nicht gefällt Ok, aber für meine Aaragauer Herkunft kann ich nichts. Ich unterstütze den FCZ seit meiner ersten Saisonkarte 97/98 (anfangs auf der Westtribüne). Ich glaube nicht das es relevant ist, woher ein Fan kommt.
Danke
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 07.01.07 @ 20:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_T75OpPllD4&mode=related&search=


aha...
Film von einem 15 Jährigen zusammengestellt, mit aargauer dialekt und einem behämmerten Lied zu Beginn, lohnt sich also nicht es zu schauen....



wo liegt dein problem?
inler und stucki sind auch aargauer. lohnt es sich bei denen auch nicht, ihnen zuzufeuern..?

*kopfschüttel*


stucki ist basler oder?


Der Clip ist von mir. Wenn dir das Lied nicht gefällt Ok, aber für meine Aaragauer Herkunft kann ich nichts. Ich unterstütze den FCZ seit meiner ersten Saisonkarte 97/98 (anfangs auf der Westtribüne). Ich glaube nicht das es relevant ist, woher ein Fan kommt.
Danke


Alles klar Herr Kommisar
Hätte nicht gedacht, das auf mein Posting so viele Antworten kommen, ich finde den Film ja eigentlich nicht schlecht gemacht und es kommen auch schöne (und auch weniger schöne) erinnerungen hoch...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.01.07 @ 20:47

Ich wollte mich auch nur verteidigen weil es sehr scharf nach Scheiss Aargauer getönt hat. Ich bin offen für Kritik, keine Frage. Und das Video habe ich nur aus dem Grund ins Internet gestellt, weil ich ein Video der Südkurve St. Gallen gesehen habe und mir dachte, es fehlt noch ein Video über die wahre Südkurve.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.01.07 @ 22:44

Dieses "behämmerte Lied zu Beginn" ist übrigens auch auf der SK-DVD 04/05 zu hören.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 08.01.07 @ 8:22

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Dieses "behämmerte Lied zu Beginn" ist übrigens auch auf der SK-DVD 04/05 zu hören.


finde es trotzdem scheisse...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche und 552 Gäste