FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

FCZ - FC Aarau

Beitragvon Zwasli » 14.07.06 @ 20:08

Jo so scheiss nachrichten habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn wir uns wirklich in der estrade West positionieren wollen müssen wir wohl oder über uns registrieren lasse. Uns so wie ich das rauslese sogar beim FC Aarau...

was nun??
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 15.07.06 @ 0:45

Ich würde den FC Aarau boykottieren.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 15.07.06 @ 11:22

nur das spiel ist ja bei uns "zuhause"... was bedeutet das bei einem boykott wir dem FCZ schaden würden... aso so sehe ich das...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 15.07.06 @ 14:57

Jerkovic hat geschrieben:Ich würde den FC Aarau boykottieren.


"Boykott" wird wohl langsam unwort des jahres...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 15.07.06 @ 15:03

Habs zwar nicht geschrieben, aber das war garantiert nicht ernst gemeint.
Muss man hier immer "Ironie" dahinter schreiben, damits gewisse verstehen?

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 15.07.06 @ 15:10

Chandler hat geschrieben:Habs zwar nicht geschrieben, aber das war garantiert nicht ernst gemeint.
Muss man hier immer "Ironie" dahinter schreiben, damits gewisse verstehen?


Es scheint so, aber zur Zeit boykottiere ich auch das Wort "Ironie".
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 16.07.06 @ 20:27

Die haben aber noch einiges zu tun bis zum ersten heimspiel. der harturm ist ja noch voll gc-logos. das kann doch nicht wahr sein, dass wir die ganze saison über gc-werbung auf den banden haben, oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste