Smiljanic wechselt von GCN zum FCB!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 20.01.03 @ 16:24

Grasshoppers-Verteidiger Boris Smiljanic wechselt per sofort zu Schweizer Meister Basel. GC verpflichtet dafür neu den Argentinier Fernando Gamboa.

Der 26-jährige Captain des Tabellenführers hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 unterzeichnet. Smiljanic war seit Juli 1993 im Kader der Grasshoppers und bestritt 1999 gegen Tschechien sein bisher einziges A-Länderspiel für die Schweiz.
Ersetzt wird Smiljanic bei GC mit «Wunschverteidiger» Fernando Gamboa, wie es in einem GC-Communiqué heisst. Der 32-Jährige unterschrieb bis 30. Juni 2004.

Gamboa spielte bisher in Argentinien für Newell's Old Boys Rosario sowie Boca Juniors, River Plate und Chacarita aus Buenos Aires, in Spanien für Oviedo und in Chile für Coco Colo. Zwölf Mal stand er in der argentinischen Nationalmannschaft. (si/tos) [15:45]
13.5.06 => 93. Minute


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 20.01.03 @ 16:25

GC verstärkt sich im Gegenzug mit einem Argentinier (32). Aber da muss Basel trotzdem eine ganze Menge Geld lockergemacht haben, damit GC seinen Captain trotz laufendem Vertrag (?) ziehen liess. Und den Judas wollen sie ja auch noch abgeben.

Trotz dieser Unlogik erscheint dieses Verhalten wieder ganz logisch im Verhältnis mit Basel, denn was will Basel mit 4 Top-Innenverteidigern anfangen? (M. Yakin, Zwyssig, Smilianic und Quennoz)

Gruess Florian

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 20.01.03 @ 17:30

vieleicht kommt jetzt mili schon früher zurück als erwartet...
ich hoffe es!
sonst kann er ja zu sedan, die suchen ja einen innenverteidiger (keller und castillo wollen sie ja auch...)
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 20.01.03 @ 17:32

Hab noch mal etwas über diesen Transfer nachgedacht und kann mir nur einen logischen Grund (aus Basler sicht) denken, nämlich dass in den nächsten Tagen der Transfer von M. Yakin ins Ausland verkündet wird, was ja auch noch ganz gut wäre....

Gruess Florian

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Armä Siäch.

Beitragvon chko » 20.01.03 @ 18:09

Dä Smilijanic isch doch en armä Siäch. Chunt vo eim Scheiss-Verein zum anderä. Na ja.

Hehe, geils Bild! Drum wot dä FCB warschindli au dä Koumantarakis loswärdä. Diä 2 hetted doch nur Lämpä zämä.

Gruäss

Bild
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 20.01.03 @ 19:46

Gocha hat geschrieben:
Gamboa spielte bisher in Argentinien für Newell's Old Boys Rosario sowie Boca Juniors, River Plate und Chacarita aus Buenos Aires, in Spanien für Oviedo und in Chile für Coco Colo. Zwölf Mal stand er in der argentinischen Nationalmannschaft. (si/tos) [15:45]


oje colo colo... ARME LOCOZ!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste