Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 09.11.07 @ 15:12

herrlich irren sie durchs Schneegestöber.. !!


Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Solskjaer » 09.11.07 @ 15:55

Warum feuern wir Ihn eigendtlich nicht mit Seinem eifachen und bürgerlichen Vornamen an? Ein richtiges, YASSINE, YASSINE, YASSINE Chikahoui... Damit wäre er ganz sicher gerührt. Respektvoll, direkt und unverwechselbar!!!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Beitragvon Ujfalushi » 13.11.07 @ 12:58

War Aegerter auch im Training oder wurde er auch verhaftet ?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 13.11.07 @ 13:04

Ujfalushi hat geschrieben:War Aegerter auch im Training oder wurde er auch verhaftet ?


Zur Erklärung:
FC-Thun-Spieler festgenommen
http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/812710.html

Die Geschichte soll aber bitte nicht in diesem Thread diskutiert werden!

go to ->//www.fczforum.ch/phpbb2x/12-spieler-des-fc-thun-verhaftet-t15341.html

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 19.11.07 @ 12:15

Ich will nicht länger leben ohne Elmex' Trainingsberichte...O Du holde Traingszahnbürste, wie Du bloss dürr und trocken daher kommst ohne Elmex' salbungsvollen Worte! Nur zusammen sorgt ihr für einen erfrischenden Start in den Herbsttag! *träneverdrück*

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 19.11.07 @ 14:07

manolito hat geschrieben:Ich will nicht länger leben ohne Elmex' Trainingsberichte...O Du holde Traingszahnbürste, wie Du bloss dürr und trocken daher kommst ohne Elmex' salbungsvollen Worte! Nur zusammen sorgt ihr für einen erfrischenden Start in den Herbsttag! *träneverdrück*


Danke lieber Manolito für die Blumen.

Leider gibts bis März nur noch ganz ganz wenige Trainingsberichte. Nicht etwa weil ich als 14-jähriger Groupie aufgefallen bin (mein Schutzalter liegt so etwa 30 Jahre zurück), sondern weil mein neuer Arbeitsplan das nicht mehr zulässt.
Werd mich aber sicher noch aus Moskau melden...das lass ich mir nicht entgehen.

P.S. Ein Nachfolger wäre natürlich ganz toll. Hab Reto schon mal angefragt aber er kann nicht. Andere Ideen? Training geht zurzeit übrigens ganz normal weiter, momentan einfach paar Spieler weniger

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 20.11.07 @ 9:53

ich würde ihn

boom-chika-hau-wiii

nennen.
Gehört aber wohl nicht in den Trainingsthread
Mid Züri chashs ned länger, aber besser


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 684 Gäste