Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 16.10.07 @ 16:03

Trendsetter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus.


Was wollen hier eigentlich alle immer mit diesem Winterthur??

Es soll Leute geben die Winterthur mögen und die Grasshoppers nicht.


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.10.07 @ 16:08

Trendsetter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus.


Was wollen hier eigentlich alle immer mit diesem Winterthur??


vorsicht!
dont mess with winti!
winti westside rules!
recognize!
respect!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 16.10.07 @ 16:58

genug jetzt kinder....

alles weitere zum cupspiel in den entsprechenden thread, und hier kommen die stets exzellenten trainingsberichte vom elmex-sensitive rein.

merci.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 17.10.07 @ 15:00

elmex_sensitive hat geschrieben:Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen


Weiss man schon genaueres?

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 17.10.07 @ 18:05

manolito hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen


Weiss man schon genaueres?


Ueber die genaue Verletzung von Heinz wird erst morgen Donnerstag informiert.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 18.10.07 @ 8:31

elmex_sensitive hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen


Weiss man schon genaueres?


Ueber die genaue Verletzung von Heinz wird erst morgen Donnerstag informiert.



Heinz hatte gestern die MRI Untersuchung, der Arzt teilte ihm mit, dass es ca. eine Pause von 6 Wochen benötige nach seinen Ansichten...

---> Die MRI Ergbnisse folgenden heute!


Quelle: Ketchup
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 18.10.07 @ 8:55

Scheisse, Scheisse, Scheisse...als mögliche Lösung würde ich Kondé vorschlagen...der hat das in Freiburg damals sehr gut gespielt...oder Stahel...und Lampi auf rechts...viel darf uns in der Verteidigung allerdings verletzungsbedingt nicht mehr passieren...Stucki ist zwar so glaube ich auf dem Weg zurück?...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, Züri Live und 717 Gäste