Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 15.10.07 @ 13:14

Rückwirkend und vorgreifend: Danke für die Berichte.
A day with elmex trainingsbericht is always a good day.
(spreche hier übrigens auch für ein paar nicht angemeldete
User die das Forum nur deswegen besuchen.)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 16.10.07 @ 7:50

barmettler verletzt sich im training der u21 nationalmannschaft bei einem zweikampf mit ziegler.

quelle: nzz
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 16.10.07 @ 9:51

Demokrit hat geschrieben:barmettler verletzt sich im training der u21 nationalmannschaft bei einem zweikampf mit ziegler.

quelle: nzz


wenn das was ernstes ist haben wir nun tatsächlich langsam ein grosses problem in der IV
BORGHETTI

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 16.10.07 @ 12:23

Alex's Ehrgeiz

Dienstag-Training auf der Allmend vor dem schweren Cup Match gegen Congeli
mit Challandes / Fischer / Lauftrainer Tanner und Goalitrainer Marcello Stellato

Intensives Einlaufen, Lauftraining bei Tanner, 3-Kontakt-Spiel, Flankentraining, hohe Bälle

Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Eudis, Raffael, Schönbi, Aegerter, Stucki, Everson (Testspieler aus Brasilien)

Spezialtraining: Kollar, Stanic

Nicht im Training: Barmettler (Artztermin), Abdi, Gashi, Staubli, Barmettler (alle U21 Nati), da Costa (U21 FCZ), Tihinen, Tico, Veka, Chicken (alle
Nati)

- Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen

- Hier die Infos zum Testspieler: Everson (24) von Cruzeiro. Rechter offensiver Mittelfeldspieler. War 2004 brasilianischer Meister mit Cruzeiro. Dann Kreuzbandverletzung. Jetzt wieder fit aber bei Cruzeiro nicht mehr erste Wahl.
War heute anfangs im Lauftraining bei Tanner bisschen überfordert, ist aber normal bei den Brasilianern, die in ihrer Meisterschaft kaum Laufschulung oder Training mit Gewichten machen. Nachher im Balltraining wieder gut integriert

- Congeli Spiel wird aus Sicherheitsgründen vielleicht ausnahmsweise als Heimspiel in den Letzigrund verlegt (Entscheid mit Concordia steht noch aus)

- Gibt kaum einen Spieler, der so ehrgeizig trainiert wie Alex. Er ist fast nie mit sich zufrieden und haut immer noch einen drauf

- Schweizer Nati wird im November im Letzigrund gegen Nigeria, also gegen Tico spielen !
Zuletzt geändert von elmex_sensitive am 16.10.07 @ 13:43, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Beitragvon Careca » 16.10.07 @ 12:33

elmex_sensitive hat geschrieben:Alex's Ehrgeiz

Dienstag-Training auf der Allmend vor dem schweren Cup Match gegen Congeli
mit Challandes / Fischer / Lauftrainer Tanner und Goalitrainer Marcello Stellato

Intensives Einlaufen, Lauftraining bei Tanner, 3-Kontakt-Spiel, Flankentraining, hohe Bälle

Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Eudis, Raffael, Schönbi, Aegerter, Stucki, Everson (Testspieler aus Brasilien)

Spezialtraining: Kollar, Stanic

Nicht im Training: Barmettler (Artztermin), Abdi, Gashi, Staubli, Barmettler (alle U21 Nati), da Costa (U21 FCZ), Tihinen, Tico, Veka, Chicken (alle
Nati)

- Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen

- Hier die Infos zum Testspieler: Everson (24) von Cruzeiro. Rechter offensiver Mittelfeldspieler. War 2004 brasilianischer Meister mit Cruzeiro. Dann Kreuzbandverletzung. Jetzt wieder fit aber bei Cruzeiro nicht mehr erste Wahl.
War heute anfangs im Lauftraining bei Tanner bisschen überfordert, ist aber normal bei den Brasilianern, die in ihrer Meisterschaft kaum Laufschulung oder Training mit Gewichten machen. Nachher im Training wieder gut integriert

- Congeli Spiel wird aus Sicherheitsgründen vielleicht noch in den Letzigrund verlegt (Entscheid steht noch aus)

- Gibt kaum einen Spieler, der so ehrgeizig trainiert wie Alex. Er ist fast nie mit sich zufrieden und haut immer noch einen drauf


Letzigrund? Meinst Du das Joggeli, da wir ja auswärts spielen...
FCZ - Ewigi Treui

roellu
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.04 @ 10:06
Wohnort: Südkurve

Beitragvon roellu » 16.10.07 @ 12:39

Elmex, merci für die Berichte.
War 10 Tage in den Ferien, aber die Trainingsberichte alle nachgelesen, einfach Hammer, dein Einsatz!!


Letzi ???

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 16.10.07 @ 12:41

Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste