Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Training

Beitragvon Ruud Gullit » 05.01.24 @ 10:48

Deepblue hat geschrieben:Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln.
Hoffe dennoch er bleibt!


Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 05.01.24 @ 11:19

Ruud Gullit hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln.
Hoffe dennoch er bleibt!


Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt.

ausleihen keine option?
BORGHETTI

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Training

Beitragvon Infant » 05.01.24 @ 11:27

devante hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln.
Hoffe dennoch er bleibt!


Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt.

ausleihen keine option?


Rohner ist 25, wohin oder zu welchem äquivalenten Verein oder Liga sollte er gehen?
Glaube nicht das ein Leihgeschäft eines SL Klubs für den aufnehmenden Verein sinnvoll wäre.
ChL wäre ja dann doch auch unter seinen Möglichkeiten.
Ausland...2 Buli? Serie B? Kriselnder Ligue A Verein? Sind auch wieder Experimente gegen des Spieles Willens denke ich.

Irgendwie ist er so unser Jesse Lingard (ex Manchester United)

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Training

Beitragvon fczlol_neu » 16.01.24 @ 11:29

Weiss jemand wann die u21 in der Regel trainiert? Klar jetzt mit den Testspielen ist immer speziell aber ich würde mir sehr gerne mal ein Bild von Monitz sein Training machen.. :-)
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 702 Gäste