Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.24 @ 8:07

Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Deepblue » 05.01.24 @ 8:23

Nonda14 hat geschrieben:Rechter Acker in Spanien, oder zumindest für 2 Wochen kein Wasser gesehen. Daprela nimmts auf Youtube mit Humor, erstaunt mich aber doch, dass hier solche Abstriche gemacht wurden bei der Auswahl der Lokalität ( ausser es gibt weitere Plätze).

Sie trainieren für die Spiele gegen Winti... :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Training

Beitragvon Mushu » 05.01.24 @ 9:11

Deepblue hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Rechter Acker in Spanien, oder zumindest für 2 Wochen kein Wasser gesehen. Daprela nimmts auf Youtube mit Humor, erstaunt mich aber doch, dass hier solche Abstriche gemacht wurden bei der Auswahl der Lokalität ( ausser es gibt weitere Plätze).

Sie trainieren für die Spiele gegen Winti... :)

Da im Letzi wieder Konzerte stattfinden ...

Winti war "wetterbedingter, tiefer Boden"; "Acker" war der Letzi im Sommer ...

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Training

Beitragvon fczlol_neu » 05.01.24 @ 9:13

zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?


Es könnte auf eine Trennung hindeuten, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann die ich vernommen habe..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.24 @ 9:32

fczlol_neu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?


Es könnte auf eine Trennung hindeuten, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann die ich vernommen habe..


Würde einige Forumsuser wohl freuen, ich fänds brutal schade. Habe immer noch das Gefühl, man konnte das Potenzial von Fabian nie ganz abrufen, was aber nicht nur am FCZ lag. Mein Gefühl sagt mir schon lange, dass St.Gallen auf diesen Moment wartet. Würde es ihm zutrauen, dass er mit deren Art Fussball zu spielen dort voll einschlägt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Training

Beitragvon rai_vital » 05.01.24 @ 9:49

zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?


Wir haben inklusive den U-21 Spieler 28 Spieler im Kader. Conceicao ist verletzt und trotzdem sind laut FCZ nur 26 Spieler im Kader. Könnte also was dran sein.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Deepblue » 05.01.24 @ 10:43

Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln.
Hoffe dennoch er bleibt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 718 Gäste