Training

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Training

Beitragvon Glarona » 17.06.21 @ 15:36

Keine Ahnung warum hier Nathan in der Kritik steht.
3/4 der Saison war sein Einsatz eigentlich ein Vorbild für jeden jungen Spieler.
Zum Schluss war sein Tank leer.
Glaube kaum, das wir in dieser Preislage etwas besseres finden.
So wie bis jetzt die Gerüchteküche brodelt, könnt Ihr euch einen Millionentransfer sowie so ans Bein streichen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Infant

Beitragvon Infant » 17.06.21 @ 18:59

Glarona hat geschrieben:Keine Ahnung warum hier Nathan in der Kritik steht.
3/4 der Saison war sein Einsatz eigentlich ein Vorbild für jeden jungen Spieler.
Zum Schluss war sein Tank leer.
Glaube kaum, das wir in dieser Preislage etwas besseres finden.
So wie bis jetzt die Gerüchteküche brodelt, könnt Ihr euch einen Millionentransfer sowie so ans Bein streichen.

Sehe ich gleich und möchte dazu noch das mit dem Eintrittsgeld von Kiyomasu auch unterstreichen, macht schon Spass.
Klar hätte ich gerne einen Texeira oder Hannu, finde aber Nathan völlig genügend und in Ordnung.
Die Effektivität der Grätschen hab ich in Erinnerung wie ZüriLive, zumindest mit meinem oft Spektakel lechzendem Bierauge.

Unser neue Trainer kann bestimmt auch Nathan noch besser formen in den negativeren Eigenschaften.

CT

Beitragvon CT » 19.06.21 @ 17:48

wann ist das heerenschürli bezugsbereit? diesen herbst schon oder erst nächstes jahr? find grad keine info, nähme mich aber wunder.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 19.06.21 @ 18:37

CT hat geschrieben:wann ist das heerenschürli bezugsbereit? diesen herbst schon oder erst nächstes jahr? find grad keine info, nähme mich aber wunder.

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... gszentrum/

"Der Bezug des neuen Trainingszentrums ist im dritten Quartal 2021 vorgesehen. Dabei wird die Aufrichte gemeinsam mit dem 125-Jahr-Jubiläum gefeiert werden."

Übrigens wurde heute gerade wieder ein kurzes Update geben, das wird eine richtig gute Sache, und gerade jetzt wo offensichtlich ein grösserer Umbruch stattfindet, kann das neue Trainingszentrum ein enorm wichtiger Baustein für die nächsten Jahre sein!

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

CT

Beitragvon CT » 19.06.21 @ 19:12

Los Tioz hat geschrieben:
CT hat geschrieben:wann ist das heerenschürli bezugsbereit? diesen herbst schon oder erst nächstes jahr? find grad keine info, nähme mich aber wunder.

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... gszentrum/

"Der Bezug des neuen Trainingszentrums ist im dritten Quartal 2021 vorgesehen. Dabei wird die Aufrichte gemeinsam mit dem 125-Jahr-Jubiläum gefeiert werden."

Übrigens wurde heute gerade wieder ein kurzes Update geben, das wird eine richtig gute Sache, und gerade jetzt wo offensichtlich ein grösserer Umbruch stattfindet, kann das neue Trainingszentrum ein enorm wichtiger Baustein für die nächsten Jahre sein!

merci. (ich war echli faul zum suchen...)
seh ich auch so mit dem baustein für die zukunft, drum hab ich gefragt. könnte mir auch vorstellen, dass das ein detail war, das AB zusätzlich überzeugt hat, nach züriCH zu kommen.
so oder so uf jede fall e gueti sach. und einer der pluspunkte der canepas, wie sie den verein leiten.

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.06.21 @ 19:09

Kennt jemand die aktuellen Trainingszeiten? Gerne auch per PN. Danke.
FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 18:56

Neu noch einen vierten Torhüter im Training (Omerovic) ?

https://instagram.com/stories/beciromer ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“