Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Training

Beitragvon Don Ursulo » 11.06.22 @ 13:02

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.22 @ 23:08

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon Kollegah » 14.06.22 @ 11:29

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... n-66199671

Grosse Veränderungen in der Spielweise dürfte es wohl nicht geben. Die Aussagen von Brecher stimmen mich sicher positiv.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 19.06.22 @ 19:50

Foda wieder beim Team.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.22 @ 19:57

Philippescu hat geschrieben:Foda wieder beim Team.



Sieht ausserdem aus als wäre Labinot Bajrami mit dabei (der zweite rechts von Bohdan Viunnyk).
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.22 @ 20:02

zuerchergoalie hat geschrieben:
Sieht ausserdem aus als wäre Labinot Bajrami mit dabei (der zweite rechts von Bohdan Viunnyk).


Weiss jemand wer der dazwischen ist? Dachte erst an Reichmuth, aber Reichmuth müsste derjenige rechts vom gelben Torhüter (wer das?) sein oder?

Noch ganz was anderes: Wieso ist eigentlich das Trainingslager so früh, wann noch so viele wichtige Nationalspieler fehlen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.22 @ 20:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Sieht ausserdem aus als wäre Labinot Bajrami mit dabei (der zweite rechts von Bohdan Viunnyk).


Weiss jemand wer der dazwischen ist? Dachte erst an Reichmuth, aber Reichmuth müsste derjenige rechts vom gelben Torhüter (wer das?) sein oder?

Noch ganz was anderes: Wieso ist eigentlich das Trainingslager so früh, wann noch so viele wichtige Nationalspieler fehlen?


Könnte Guzzo sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Torhüter evtl Riedi?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 741 Gäste