Training

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon Kollegah » 12.01.22 @ 21:10

CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wie läuft ein Trainingslager im Winter eigentlich ab? An wie vielen Tagen wird intensiv an der Kondition gearbeitet? Auf den Bildern ist fast immer auch der Ball im Spiel.

Meine letztes Trainingslager hatte ich mit 16 Jahren beim FC Blue Stars.:-)

wieviel hat blue stars an den kosten übernommen bzw. wieviel mussten deine eltern noch tuggen? weil kommt mir grad in den sinn: mit dem türkische-lira-verfall, da müssten so türkei-ferienlager noch recht günstig sein für aus der schweiz, oder nicht?

Das weiss ich gar nicht mehr. Bei BC Albisrieden mussten jedoch die Eltern alles bezahlen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 13.01.22 @ 7:53

Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wie läuft ein Trainingslager im Winter eigentlich ab? An wie vielen Tagen wird intensiv an der Kondition gearbeitet? Auf den Bildern ist fast immer auch der Ball im Spiel.

Meine letztes Trainingslager hatte ich mit 16 Jahren beim FC Blue Stars.:-)

wieviel hat blue stars an den kosten übernommen bzw. wieviel mussten deine eltern noch tuggen? weil kommt mir grad in den sinn: mit dem türkische-lira-verfall, da müssten so türkei-ferienlager noch recht günstig sein für aus der schweiz, oder nicht?

Das weiss ich gar nicht mehr. Bei BC Albisrieden mussten jedoch die Eltern alles bezahlen.


Man kann auch mit dem Ball im Spiel seht gut an der Kondition arbeiten. Wird heute sogar fast immer so gemacht.
FCZ

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Training

Beitragvon yellow » 13.01.22 @ 8:04

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wie läuft ein Trainingslager im Winter eigentlich ab? An wie vielen Tagen wird intensiv an der Kondition gearbeitet? Auf den Bildern ist fast immer auch der Ball im Spiel.

Meine letztes Trainingslager hatte ich mit 16 Jahren beim FC Blue Stars.:-)

wieviel hat blue stars an den kosten übernommen bzw. wieviel mussten deine eltern noch tuggen? weil kommt mir grad in den sinn: mit dem türkische-lira-verfall, da müssten so türkei-ferienlager noch recht günstig sein für aus der schweiz, oder nicht?

Das weiss ich gar nicht mehr. Bei BC Albisrieden mussten jedoch die Eltern alles bezahlen.


Man kann auch mit dem Ball im Spiel seht gut an der Kondition arbeiten. Wird heute sogar fast immer so gemacht.


Hat doch Quälix Magath schon gemacht. Nur hat er statt des Balles einfach ein paar Medizinbälle genommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon Kollegah » 14.01.22 @ 9:07

Ab heute sind auch Bledi und Mirlind wieder dabei!

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Training

Beitragvon Lemieux » 14.01.22 @ 9:11

Kollegah hat geschrieben:Ab heute sind auch Bledi und Mirlind wieder dabei!


Schön zu sehen in der Instastory vom FCZ. Beruhigt mich vorallem in Bezug auf die Wechselgerüchte um Mirlind.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Training

Beitragvon CT » 19.01.22 @ 18:46

sind's scho wieder heicho? was sagt die instagram-gemeinde?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Training

Beitragvon MetalZH » 19.01.22 @ 23:15

CT hat geschrieben:sind's scho wieder heicho? was sagt die instagram-gemeinde?


Ja, sie sind wieder zuhause:
https://instagram.com/stories/fcz_offiz ... hare_sheet
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 519 Gäste