Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Training

Beitragvon Kobayashi » 09.01.22 @ 13:54

Ganze Mannschaft hat eine volle Laufeinheit auf der Allmend absolviert, Goalies separat mit Davide trainiert. Ende ca. 12:30
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Etoundi14 » 09.01.22 @ 17:28

CT hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Das Trainingslager findet überigens wie geplant in der Türkei statt (Insta)

Na dann, Holz anlangen!Trainiert erfolgreich und kommt gesund zurück.

heute abflug. frage des tages: sitzt die FFP2-maske korrekt?



Den Fotos nach hat das nur Gogia geschafft ^^

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 09.01.22 @ 17:54

Etoundi14 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Das Trainingslager findet überigens wie geplant in der Türkei statt (Insta)

Na dann, Holz anlangen!Trainiert erfolgreich und kommt gesund zurück.

heute abflug. frage des tages: sitzt die FFP2-maske korrekt?



Den Fotos nach hat das nur Gogia geschafft ^^


Und Coric glaube ich auch.. aber da hätte man besser auf Fotos verzichtet anstatt gefundenes Fressen zu liefern.
FCZ

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Etoundi14 » 09.01.22 @ 19:49

fczlol hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Das Trainingslager findet überigens wie geplant in der Türkei statt (Insta)

Na dann, Holz anlangen!Trainiert erfolgreich und kommt gesund zurück.

heute abflug. frage des tages: sitzt die FFP2-maske korrekt?



Den Fotos nach hat das nur Gogia geschafft ^^


Und Coric glaube ich auch.. aber da hätte man besser auf Fotos verzichtet anstatt gefundenes Fressen zu liefern.


Ja man hätte sich schon kurz „zämeriisse chöne“. Wäre ja auch jedes Spielers eigenes Interessen für ein erfolgreiches TL Risiken zu minimieren…
(allerdings hiess es kürzlich im Tagi, dass FFP2 auch falsch getragen noch besser nütze als Chirurgenmasken…)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Etoundi14 » 09.01.22 @ 20:55

Kiyomasu hat geschrieben:Würde hier nicht von falsch tragen sprechen. Einige Spieler haben die Maske einfach nur mit dem oberen Bändel hinter dem Kopf befestigt anstatt mit beiden. Sieht auf den Bildern jetzt aber nicht so aus, als würde sie schlechter sitzen als z.B. bei Coric und bei Gogia, die beide Maschen verwendet haben.



Also Mets trägt sie sicher verkehrt haha, und z.B. bei Omeragic siehst du, dass sie durch den fehlenden zweiten Bändel unten gar nicht anliegen...

Aber sind ja alle genug alt um das selber zu merken, will hier deshalb auch gar nicht länger die Maskenpolizei spielen... ;)
und kann natürlich auch sein, dass sie da für die Passkontrolle alle die Maske kurz ablegen mussten...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Training

Beitragvon Dave » 10.01.22 @ 9:20

CT hat geschrieben:heute abflug. frage des tages: sitzt die FFP2-maske korrekt?


Ab in den Bünzlikacke-Thread mit dir!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Training

Beitragvon roliZ » 11.01.22 @ 16:39

Dave hat geschrieben:
CT hat geschrieben:heute abflug. frage des tages: sitzt die FFP2-maske korrekt?


Ab in den Bünzlikacke-Thread mit dir!

Es schifft in der Türkei und Mirlind ist weiterhin unsichtbar. Er war doch der Erste Corona Fall beim FCZ, nun hoffe ich, dass er der Letzte ist.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste