Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 06.01.22 @ 13:42

Ich glaube, dass ein Trainingslager nicht zwingend notwendig ist in der aktuellen Zeit. Mir ist klar, dass es auch zuhause genauso zu einem Covidausbruch im Team kommen kann aber ich finde, dass die Trainingsbedingungen mit dem KR etc. auch in der CH genügend gut sind.
FCZ


DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Training

Beitragvon DJ Hattrick » 06.01.22 @ 14:42

Ich glaube kaum, dass das Ansteckungsrisiko in der Schweiz tiefer ist als in einem Trainingslager in der Türkei. Jeder Spieler hat dann sein persönliches Umfeld und da liegen die höchsten Risiken für den positiven Coronatest der dann wieder Quarantäne etc. verursacht. In einem Trainingslager wäre alles kontrollierbar, in der Schweiz definitiv nicht.

Angst ist selten ein guter Ratgeber.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Training

Beitragvon mitleser » 06.01.22 @ 15:27

Dafür das Risiko höher falls es ein Spieler hat. Bei vielen anderen Teams gab es jetzt beim Rückrunden Trainingsbeginn Corona-Fälle.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Training

Beitragvon Stogerman. » 06.01.22 @ 17:28

Das Trainingslager kannst du auch in der Schweiz machen, braucht lediglich diesen "Lager"-Charakter
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Training

Beitragvon Will » 06.01.22 @ 19:34

Stogerman. hat geschrieben:Das Trainingslager kannst du auch in der Schweiz machen, braucht lediglich diesen "Lager"-Charakter

Also wir waren immer im Ferienlager in Fiesch :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Etoundi14 » 07.01.22 @ 17:46

Das Trainingslager findet überigens wie geplant in der Türkei statt (Insta)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Training

Beitragvon komalino » 07.01.22 @ 18:53

Etoundi14 hat geschrieben:Das Trainingslager findet überigens wie geplant in der Türkei statt (Insta)

Na dann, Holz anlangen!Trainiert erfolgreich und kommt gesund zurück.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 407 Gäste