Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 02.01.22 @ 8:16

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wann ist Trainingsstart? Dachte, es mal irgendwo gelesen zu haben aber finde den Artikel nicht mehr.


Das erste gemeinsame Mannschaftstraining findet am 7. Januar 2022 statt.

Das war jedenfalls der letzte Satz im letzten Spielbericht:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... en-mit-31/


Danke dir! Am 5. und 6. finden dann wohl wie üblich die Leistungstests statt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Training

Beitragvon komalino » 06.01.22 @ 7:32

Ob wohl die Unsrigen das Trainingslager in der Türkei durchführen,und wenn ja,wie sinnvoll wäre dies?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon Kollegah » 06.01.22 @ 8:14

Wie es aussieht bleibt auch der FCZ in der Schweiz.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Training

Beitragvon rai_vital » 06.01.22 @ 9:40

komalino hat geschrieben:Ob wohl die Unsrigen das Trainingslager in der Türkei durchführen,und wenn ja,wie sinnvoll wäre dies?


Verstehe nicht ganz, wieso es in der Schweiz „sicherer“ sein soll und nin viele Teams das TL absagen. Im Hotelbunker ist man mehr oder weniger in Quarantäne, zuhause bei Familie/Freunden ist die Ansteckungsgefahr wohl höher. Eigentlich ist nur die Hinreise/Abreise ein wunder Punkt, dem gegenüber stehen bessere Trainingsbedingungen im Ausland.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 06.01.22 @ 9:47

Sollte man hier bleiben sind die Trainings bereits im neuen Home of FCZ?
FCZ

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Training

Beitragvon Ruud Gullit » 06.01.22 @ 9:58

fczlol hat geschrieben:Sollte man hier bleiben sind die Trainings bereits im neuen Home of FCZ?


Da ist glaube ich der Rasen noch nicht verlegt, soweit ich dies richtig in Erinnerung habe.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Training

Beitragvon josip » 06.01.22 @ 12:59

unbedingt ins TL fahren, absage wäre schade. TL würde die spieler noch mehr zusammenschweissen, bin ich mir sicher.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 507 Gäste