Training

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Training

Beitragvon CT » 19.06.21 @ 19:12

Los Tioz hat geschrieben:
CT hat geschrieben:wann ist das heerenschürli bezugsbereit? diesen herbst schon oder erst nächstes jahr? find grad keine info, nähme mich aber wunder.


https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... gszentrum/

"Der Bezug des neuen Trainingszentrums ist im dritten Quartal 2021 vorgesehen. Dabei wird die Aufrichte gemeinsam mit dem 125-Jahr-Jubiläum gefeiert werden."

Übrigens wurde heute gerade wieder ein kurzes Update geben, das wird eine richtig gute Sache, und gerade jetzt wo offensichtlich ein grösserer Umbruch stattfindet, kann das neue Trainingszentrum ein enorm wichtiger Baustein für die nächsten Jahre sein!


merci. (ich war echli faul zum suchen...)
seh ich auch so mit dem baustein für die zukunft, drum hab ich gefragt. könnte mir auch vorstellen, dass das ein detail war, das AB zusätzlich überzeugt hat, nach züriCH zu kommen.
so oder so uf jede fall e gueti sach. und einer der pluspunkte der canepas, wie sie den verein leiten.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 20.06.21 @ 19:09

Kennt jemand die aktuellen Trainingszeiten? Gerne auch per PN. Danke.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 18:56

Neu noch einen vierten Torhüter im Training (Omerovic) ?

https://instagram.com/stories/beciromer ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 04.08.21 @ 10:55

Kann man eigentlich wieder Trainings schauen gehen!? Und wenn ja wo und wann trainieren sie?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 03.09.21 @ 17:17


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 07.09.21 @ 16:43



Kramer wieder im Training. Boranijasevic nicht auf den Bilder.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Training

Beitragvon Florian » 07.09.21 @ 16:56

Philippescu hat geschrieben:Kramer wieder im Training. Boranijasevic nicht auf den Bilder.

Bora hat allerdings im Freundschaftspiel gegen Freiburg bereits wieder gespielt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, SO für ZH, spitzkicker, Vapor und 672 Gäste