Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Training

Beitragvon gelbeseite » 16.06.21 @ 15:20

Haha Jungs schon lange her was?

Nummer 5 ist definitiv Hornschuh.
Toll Janicic inmitten der Mannschaft zu sehen! Er und Kryeziu bestimmt eher stämmig, aber machen einen fitten Eindruck. Sicher kleinere Wampen als bei dir und mir Riot ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Training

Beitragvon riot666 » 16.06.21 @ 15:28

gelbeseite hat geschrieben:Haha Jungs schon lange her was?

Nummer 5 ist definitiv Hornschuh.
Toll Janicic inmitten der Mannschaft zu sehen! Er und Kryeziu bestimmt eher stämmig, aber machen einen fitten Eindruck. Sicher kleinere Wampen als bei dir und mir Riot ;)

ja gut, meine Wampe muss auch keine 90 Minuten rumrennen
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 16.06.21 @ 15:58

Sektion "Pro mehr Wampen beim FCZ"!

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 16.06.21 @ 16:41

hier noch ein video zum trainingsauftakt inkl interview mit AB und Brecher
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 05358.html
BORGHETTI

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 16.06.21 @ 18:15


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Training

Beitragvon MetalZH » 16.06.21 @ 21:26

gelbeseite hat geschrieben:Haha Jungs schon lange her was?


Ja, voll. Hoffentlich können wir bald in den Letzi, um die Spieler endlich wieder von Nahem zu sehen!

Höhöhö ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 17.06.21 @ 8:57

MetalZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Haha Jungs schon lange her was?


Ja, voll. Hoffentlich können wir bald in den Letzi, um die Spieler endlich wieder von Nahem zu sehen!

Höhöhö ;-)

bis zum neuen stadion dauert es aber noch VIELE jahre :)
Nathan fehlt tatsächlich auf den Bildern...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 739 Gäste