Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 15.06.21 @ 11:35

Trainingsstart:
Montag und Dienstag, 14./15. Juni 2021: Leistungstests
Mittwoch, 16. Juni 2021: Mannschaftstraining

Morgen gehtes wieder los.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Training

Beitragvon riot666 » 16.06.21 @ 8:38

hat jemand heute zeit um das training schauen zu gehen?
ein kleiner bericht würde mich sehr freuen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Training

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.06.21 @ 11:05

riot666 hat geschrieben:hat jemand heute zeit um das training schauen zu gehen?
ein kleiner bericht würde mich sehr freuen.


Wann genau ist das Training? Normalerweise war es immer um 10:00 oder 15:00 Uhr, oder? Ich finde leider nichts. Um 15:00 Uhr könnte ich wohl vorbei gehen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Training

Beitragvon dennisov » 16.06.21 @ 11:16

Heute und morgen sind Leistungstests angesagt, wird wohl erst am Freitag ein "normales" Training geben. Sicher bin ich mir aber nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.21 @ 11:17

dennisov hat geschrieben:Heute und morgen sind Leistungstests angesagt, wird wohl erst am Freitag ein "normales" Training geben. Sicher bin ich mir aber nicht.


Leistungstest waren Mo&Di.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Training

Beitragvon Gha_Züri » 16.06.21 @ 13:07

dennisov hat geschrieben:Heute und morgen sind Leistungstests angesagt, wird wohl erst am Freitag ein "normales" Training geben. Sicher bin ich mir aber nicht.


Soviel ich weiss fängt heute das effektive Mannschaftstraining an. Habe aber leider auch keine Zeiten gefunden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.06.21 @ 13:56

Dä Willi Britto isch zrugg :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 531 Gäste