Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Training

Beitragvon südkurve wescht » 19.01.21 @ 8:50

Und was ist mit unserem Gott der zurückgekehrt ist?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 19.01.21 @ 9:29

südkurve wescht hat geschrieben:Und was ist mit unserem Gott der zurückgekehrt ist?


Er war da.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 19.01.21 @ 10:14

Florian hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ach komm lass raus die Spekulationen..;-)


Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos.

Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-)

Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen führen...;-D

Dass fczlol keine Namen nennen wollte ist ok, aber dein Kommentar nachdem du diese erfahren hast ist schon echt gemein jetzt, denn nun sind die Namen in meinem Kopf Omeragic und Tosin...

fczlol versteht das schon richtig...wir sind regelmässig am PNlen...also vielleicht wars ein wenig gemein aber auch nicht wirklich ernst gemeint...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 15.06.21 @ 11:35

Trainingsstart:
Montag und Dienstag, 14./15. Juni 2021: Leistungstests
Mittwoch, 16. Juni 2021: Mannschaftstraining

Morgen gehtes wieder los.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Training

Beitragvon riot666 » 16.06.21 @ 8:38

hat jemand heute zeit um das training schauen zu gehen?
ein kleiner bericht würde mich sehr freuen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Training

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.06.21 @ 11:05

riot666 hat geschrieben:hat jemand heute zeit um das training schauen zu gehen?
ein kleiner bericht würde mich sehr freuen.


Wann genau ist das Training? Normalerweise war es immer um 10:00 oder 15:00 Uhr, oder? Ich finde leider nichts. Um 15:00 Uhr könnte ich wohl vorbei gehen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Training

Beitragvon dennisov » 16.06.21 @ 11:16

Heute und morgen sind Leistungstests angesagt, wird wohl erst am Freitag ein "normales" Training geben. Sicher bin ich mir aber nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 485 Gäste