Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 03.01.20 @ 13:11

fcz.ch hat geschrieben:Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren.


Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 03.01.20 @ 22:34

zuerchergoalie hat geschrieben:Ist heute jemand beim Trainingsstart vor Ort und kann ein wenig berichten, wer dabei ist und wer noch fehlt? Würde mich noch interessieren, ob Sadrijaj eine Chance erhält. Sein Leihvertrag ist meines Wissens im Winter ausgelaufen.


Gem. seinem Instaprofil hat er heute wieder bei Kriens gestartet. Scheint verlängert.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.20 @ 9:42

Gibt es morgen eine Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu schauen? Meine gelesen zu haben, es sei nicht öffentlich aber bin mir nicht sicher.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.20 @ 10:56

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gibt es morgen eine Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu schauen? Meine gelesen zu haben, es sei nicht öffentlich aber bin mir nicht sicher.


Laut fcz.ch findet es unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dementsprechend wirst du es nicht schauen können. Im Herbst hiess es noch explizit, dass man einen Teil des Sektors geöffnet hat.

Würde dir aber auch nicht empfehlen, dieses Testspiel zu schauen. War schon in der Natipause extrem nichtssagend und am Schluss spielte Novem Baumann auf dem Flügel. Dafür fahre ich nie mehr eine Stunde nach Schaffhausenn


Alles klar, vielen Dank. Dann hat sich das ja wohl erledigt ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 05.01.20 @ 12:35

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gibt es morgen eine Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu schauen? Meine gelesen zu haben, es sei nicht öffentlich aber bin mir nicht sicher.


Laut fcz.ch findet es unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dementsprechend wirst du es nicht schauen können. Im Herbst hiess es noch explizit, dass man einen Teil des Sektors geöffnet hat.

Würde dir aber auch nicht empfehlen, dieses Testspiel zu schauen. War schon in der Natipause extrem nichtssagend und am Schluss spielte Novem Baumann auf dem Flügel. Dafür fahre ich nie mehr eine Stunde nach Schaffhausenn


Alles klar, vielen Dank. Dann hat sich das ja wohl erledigt ;-)


Das mit Baumann war nur, weil nicht das ganze Kader zur Verfügung war. Denke es war in der Natipause. Eine solche Aufstellung wird es morgen nicht geben, weil wir in der Vorbereitung sind. Ich denke aber, dass alle Spieler die Fit sind zu einem Einsatz kommen und es deshalb doch viele Wechsel gibt und das Niveau bescheiden sein wird.
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon blanco » 05.01.20 @ 22:13

zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren.


Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde...


Keine Ahnung was für ein Berater Sulejmani hat, dieser muss top sein, denn Sulejmani hat nicht mal ChL Niveau. Hat ihn Wohlen kaum gespielt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 06.01.20 @ 8:04

blanco hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren.


Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde...


Keine Ahnung was für ein Berater Sulejmani hat, dieser muss top sein, denn Sulejmani hat nicht mal ChL Niveau. Hat ihn Wohlen kaum gespielt.


Sulejmani weiss wo das Tor steht und bringt mit seinem Körper die nötige Wasserverdrängung mit. Ob er bei uns wirklich in der ersten Mannschaft zum Zug kommen sollte kann ich nicht abschliessend beurteilen. Sich aber nach der starken u21 Vorrunde zeigen zu dürfen ist in meinen Augen sehr fair. Und Ceesay kann bisschen Druck vertragen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 725 Gäste