Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 19.06.19 @ 12:57

Ja diese 6 werden heute um 14 Uhr entlassen;-) und schön zu sehen, dass 6 FCZler im 24 Mann Kader dabei waren und somit die grösste "Delegation" stellten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 19.06.19 @ 13:09

Züri Live hat geschrieben:Headcount heute morgen im Traininng: Marchesano, Rohner, Zumberi, Aliu, Kasai, Ceesay, Andereggen, Mahi, Kamberi, Bangura, Khelifi, Maouche, Schönbi, dazu Omeragic (separat auf dem Platz), Winter (separat in der Saalsporthalle). Torhüter waren zu weit weg auf der anderen Platzseite, einer war Hadzikic, der zweite wohl Deronjic, der dritte weiss ich nicht - Omerovic vielleicht. Wer fehlte dementsprechend ohne Nationalteampause oder bekannte Verletzung? Brecher, Guenouche, Maxsö, Krasniqi, Sohm, Odey.


Danke für den kurzen Bericht. Könnte bei Odey und Brecher wirklich auch um Verragsverhandlungen gehen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 20.06.19 @ 9:09

Von fcz.ch:

Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Winterthur
ERSTE MANNSCHAFT, 20. JUNI 2019, FSU
Der FC Zürich befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2019/2020 und hat die ersten Trainings sowie die sportmedizinischen Leistungstests erfolgreich absolviert. Morgen Freitag, 21. Juni 2019, bestreitet die Equipe von Cheftrainer Ludovic Magnin das erste Testspiel. Um 15:00 Uhr empfängt der Stadtclub den FC Winterthur auf der Sportanlage Heerenschürli zum Kantons-Derby.

In der vergangenen Saison klassierte sich der FCW mit 56 Zählern hinter Aufsteiger Servette, dem FC Aarau sowie dem FC Lausanne-Sport auf dem vierten Tabellenrang. Massgeblich an der guten Saison beteiligt waren die beiden Stürmer Luka Slišković sowie Taulant Seferi, welche zusammen an knapp zwei Drittel aller Toren beteiligt waren.

Genau wie der FCZ haben die Winterthurer das Training am vergangenen Montag wieder aufgenommen. Zum Trainingsauftakt konnte Cheftrainer Ralf Loose mit Roman Buess (Lausanne), Nuno Da Silva (Thun) sowie Nils von Niederhäusern (Vaduz) auch drei Neuzugänge im Team begrüssen.

Die letzten beiden Direktduelle entschied der FC Winterthur für sich. Sowohl im Testspiel Mitte Oktober 2018 siegten die Winterthurer (5:1) als auch am 3-Städte-Turnier am 5. September 2018 in einer 45-minütigen Begegnung (3:1). Während der Challenge-League-Saison 2016/2017 reüssierte der Stadtclub jedoch dreimal und spielte einmal Unentschieden gegen die Eulachstädter.

Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Heerenschürli!

FC Zürich - FC Winterthur
Freitag, 21. Juni 2019, 15:00 Uhr
Sportanlage Heerenschürli, Zürich

Ist jemand Vorort? Ich würde gerne aber sieht noch so aus als ob es geschäftlich nicht geht... :-(
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 20.06.19 @ 9:42

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von fcz.ch:

Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Winterthur
ERSTE MANNSCHAFT, 20. JUNI 2019, FSU
Der FC Zürich befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2019/2020 und hat die ersten Trainings sowie die sportmedizinischen Leistungstests erfolgreich absolviert. Morgen Freitag, 21. Juni 2019, bestreitet die Equipe von Cheftrainer Ludovic Magnin das erste Testspiel. Um 15:00 Uhr empfängt der Stadtclub den FC Winterthur auf der Sportanlage Heerenschürli zum Kantons-Derby.

In der vergangenen Saison klassierte sich der FCW mit 56 Zählern hinter Aufsteiger Servette, dem FC Aarau sowie dem FC Lausanne-Sport auf dem vierten Tabellenrang. Massgeblich an der guten Saison beteiligt waren die beiden Stürmer Luka Slišković sowie Taulant Seferi, welche zusammen an knapp zwei Drittel aller Toren beteiligt waren.

Genau wie der FCZ haben die Winterthurer das Training am vergangenen Montag wieder aufgenommen. Zum Trainingsauftakt konnte Cheftrainer Ralf Loose mit Roman Buess (Lausanne), Nuno Da Silva (Thun) sowie Nils von Niederhäusern (Vaduz) auch drei Neuzugänge im Team begrüssen.

Die letzten beiden Direktduelle entschied der FC Winterthur für sich. Sowohl im Testspiel Mitte Oktober 2018 siegten die Winterthurer (5:1) als auch am 3-Städte-Turnier am 5. September 2018 in einer 45-minütigen Begegnung (3:1). Während der Challenge-League-Saison 2016/2017 reüssierte der Stadtclub jedoch dreimal und spielte einmal Unentschieden gegen die Eulachstädter.

Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Heerenschürli!

FC Zürich - FC Winterthur
Freitag, 21. Juni 2019, 15:00 Uhr
Sportanlage Heerenschürli, Zürich

Ist jemand Vorort? Ich würde gerne aber sieht noch so aus als ob es geschäftlich nicht geht... :-(


Ich werde hingehen, hoffe dass ich Mahi und Kramer in Aktion sehen darf.


Würde ich auch gerne sehen. Kannst du dann einen kleinen Bericht machen? Danke.
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 20.06.19 @ 9:53

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

Ich werde hingehen, hoffe dass ich Mahi und Kramer in Aktion sehen darf.


Würde ich auch gerne sehen. Kannst du dann einen kleinen Bericht machen? Danke.


Ein Stream wäre geil ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 20.06.19 @ 10:14

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

Ich werde hingehen, hoffe dass ich Mahi und Kramer in Aktion sehen darf.


Würde ich auch gerne sehen. Kannst du dann einen kleinen Bericht machen? Danke.


Ein Stream wäre geil ;-)


Bericht gibt es sicher, Stream muss ich schauen, ob das geht. Bräuchte halt zwei Geräte, um auf Youtube zu streamen...


Alles gut, nur keine Umstände Kiyo!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 21.06.19 @ 8:29

Kiyomasu hat geschrieben:Also ich kann nichts versprechen, aber wenn es ein Stream gäbe dann bei Instagram auf @4everfcz

Youtube lässt Streams von mobilen Geräten nur ab 1000 Abonnenten zu... Mir würden da noch 985 fehlen, deshalb lassen wir das einmal weg :-)


Uf twich.tv wür der donate! ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Dexdior, Höi, neinei und 553 Gäste