Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.19 @ 16:04

eifachöppis hat geschrieben:Ins Trainingslager fliegen
- 22 Feldspieler
- 3 Torhüter

Gibt es eine Auflistung bzw. weiss jemand, wer alles mitfliegen wird? Zumindest dem einen oder anderen "Insider" sollte dies bekannt sein bzw. er sollte in der Lage sein, dies ohne grossen Aufwand herauszufinden.


Kempter fliegt sicher nicht mit. Er ist wieder fit und wollte mit ins Trainingslager aber Magnin setzt nicht auf ihn. Finde ich persönlich sehr schade.

Denke die Liste sieht etwa so aus:

Brecher, Vanins, Bangura, Pa Modou, Kharabadze, M. Kryeziu, Maxso, Nef, Domgioni, Khelifi, Kololli, Krasniqi, Heki, Marchesano, RoRo, Rohner, Rüegg, Schönbi, Sohm, Winter, Ceesay, Kasai, Odey.

Evt. trotzdem noch der österreichische Torhüter? Ein Testspieler vielleicht noch und allenfalls noch ein paar jüngere Spieler falls Pa Modu, Nef und Rüegg immer noch verletzt sind. Ob der neue LV auch schon dabei ist weiss ich nicht.
Zuletzt geändert von Blerim_Dzemaili am 11.01.19 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Training

Beitragvon riot666 » 11.01.19 @ 16:14

bei deiner aufzählung fehlt mir der neue LV (sorry, name gerade nicht präsent)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.19 @ 16:19

riot666 hat geschrieben:bei deiner aufzählung fehlt mir der neue LV (sorry, name gerade nicht präsent)


Stimmt. War mir aber nicht ganz sicher ob er auch schon mitfliegen kann?
Hab ihn jetzt mal hinzugefügt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 11.01.19 @ 17:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bei deiner aufzählung fehlt mir der neue LV (sorry, name gerade nicht präsent)


Stimmt. War mir aber nicht ganz sicher ob er auch schon mitfliegen kann?
Hab ihn jetzt mal hinzugefügt.

und der testspieler aus Mali (der gegen Aarau gespielt hat)?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Training

Beitragvon Salocin27 » 11.01.19 @ 17:38

Und mir fehlen noch Dixon und Zumberi, welche anscheinend die ganze Vorbereitung mitmachen sollen. Zudem bin ich nicht sicher, ob Ludo Maouche tatsächlich schon aufgegeben hat. Mit ihm rechne ich weiterhin - gerade, weil Palsson ja vielleicht nicht durch einen 1:1 Zuzug ersetzt wird.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Training

Beitragvon Florian » 11.01.19 @ 17:49

eifachöppis hat geschrieben:Ins Trainingslager fliegen
- 22 Feldspieler
- 3 Torhüter

Gibt es eine Auflistung bzw. weiss jemand, wer alles mitfliegen wird? Zumindest dem einen oder anderen "Insider" sollte dies bekannt sein bzw. er sollte in der Lage sein, dies ohne grossen Aufwand herauszufinden.

Unser Kader umfasst aktuell 31 Spieler, bzw. 33 wenn man Dixon und Zumberi mitzählt, also ist es wohl einfacher die 8 Spieler zu suchen, welche nicht mitfliegen.

Sarr wird sicher nicht dabei sein, Kempter anscheinend auch nicht, aber wer sind die anderen 6? Ist Aliu wieder fit? Wie steht es um Rohner? Und wie sieht es bei Rüegg, Nef und Pa Modou aus? Sauter hat zwar schon einen Profivertrag, scheint bisher aber auch noch nicht wirklich eine Rolle zu spielen, wenn er gegen Aarau nicht dabei war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.19 @ 21:01

Florian hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Ins Trainingslager fliegen
- 22 Feldspieler
- 3 Torhüter

Gibt es eine Auflistung bzw. weiss jemand, wer alles mitfliegen wird? Zumindest dem einen oder anderen "Insider" sollte dies bekannt sein bzw. er sollte in der Lage sein, dies ohne grossen Aufwand herauszufinden.

Unser Kader umfasst aktuell 31 Spieler, bzw. 33 wenn man Dixon und Zumberi mitzählt, also ist es wohl einfacher die 8 Spieler zu suchen, welche nicht mitfliegen.

Sarr wird sicher nicht dabei sein, Kempter anscheinend auch nicht, aber wer sind die anderen 6? Ist Aliu wieder fit? Wie steht es um Rohner? Und wie sieht es bei Rüegg, Nef und Pa Modou aus? Sauter hat zwar schon einen Profivertrag, scheint bisher aber auch noch nicht wirklich eine Rolle zu spielen, wenn er gegen Aarau nicht dabei war.

Das stimmt.Rohner wird dabei sein denke ich da er bei den Leistungstests dabei war.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste