Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Training

Beitragvon Florian » 02.11.18 @ 15:49

Könnte ja sein, dass Schönbi auch mit der U21 spielt, denn was er momentan dringend braucht ist Spielpraxis und nicht 90 Minuten auf der Bank in Luzern sitzen...


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Training

Beitragvon Funkateer » 03.11.18 @ 16:31

Florian hat geschrieben:Könnte ja sein, dass Schönbi auch mit der U21 spielt,
Wäre eine gute Option gewesen, ist aber leider nicht der Fall.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.12.18 @ 22:08

Macht der FCZ öfters solche Plauschmätchli? :-D

Heute Abend spielten Berater (SBE), Staffmitglieder,Trainer,Sportchef etc ein Mätchli glaube auf der Allmend.

Das eine Team, das Siegerteam (3:1) hatte folgende Aufstellung:

Sahin (GK)
Bickel (C)
Stahel
Canepa
Rizzo
Sicuro
Powalla
Jurendic
Sulzer
Magnin
Bellusci

Das andere Team konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen aber lustige Sache ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 08.12.18 @ 8:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Macht der FCZ öfters solche Plauschmätchli? :-D

Heute Abend spielten Berater (SBE), Staffmitglieder,Trainer,Sportchef etc ein Mätchli glaube auf der Allmend.

Das eine Team, das Siegerteam (3:1) hatte folgende Aufstellung:

Sahin (GK)
Bickel (C)
Stahel
Canepa
Rizzo
Sicuro
Powalla
Jurendic
Sulzer
Magnin
Bellusci

Das andere Team konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen aber lustige Sache ;-)


Irgendwo stand mal ein Bericht über ein solches Spiel. Ich denke, 1x pro Saison machen sie sowas. :-) Finde ich auch für den Teamzusammenhalt sehr wertvoll.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 03.01.19 @ 11:52

Weiss jemand ob alle Spieler da waren heute? War jemand dort?
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.19 @ 14:31

fczlol hat geschrieben:Weiss jemand ob alle Spieler da waren heute? War jemand dort?


Ich weiss nur so viel:

Trainingsauftakt bei winterlichen Bedingungen
ERSTE MANNSCHAFT, 03. JANUAR 2019, FGR
Die erste Mannschaft hat heute Donnerstag, 3. Januar 2019, bei winterlichen Temperaturen mit schneebedecktem Boden und strahlendem Sonnenschein den Trainingsbetrieb nach der Winterpause wieder aufgenommen.
Das Team wurde für heute und morgen Freitag in zwei Gruppen aufgeteilt und schwitzt sowohl auf dem Platz als auch bei den sportmedizinischen Leistungstests der Schulthess Klinik. Das erste gemeinsame Mannschaftstraining findet übermorgen Samstag statt.
Fabio Dixon und Lavdim Zumberi aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Ebenso trainiert der aktuell vereinslose Tohüter Osman Hadzikic, welcher zuletzt beim FK Austria Wien unter Vertrag stand, mit dem Stadtclub mit.
Am Mittwoch, 9. Januar 2019, bestreitet der FCZ das erste Testspiel des neuen Jahres gegen den FC Aarau, ehe es am 12. Januar ins Trainingslager nach Lara (Türkei) geht. Alle Informationen zum weiteren Vorbereitungsprogramm findet ihr hier.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 03.01.19 @ 14:51

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Weiss jemand ob alle Spieler da waren heute? War jemand dort?


Ich weiss nur so viel:

Trainingsauftakt bei winterlichen Bedingungen
ERSTE MANNSCHAFT, 03. JANUAR 2019, FGR
Die erste Mannschaft hat heute Donnerstag, 3. Januar 2019, bei winterlichen Temperaturen mit schneebedecktem Boden und strahlendem Sonnenschein den Trainingsbetrieb nach der Winterpause wieder aufgenommen.
Das Team wurde für heute und morgen Freitag in zwei Gruppen aufgeteilt und schwitzt sowohl auf dem Platz als auch bei den sportmedizinischen Leistungstests der Schulthess Klinik. Das erste gemeinsame Mannschaftstraining findet übermorgen Samstag statt.
Fabio Dixon und Lavdim Zumberi aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Ebenso trainiert der aktuell vereinslose Tohüter Osman Hadzikic, welcher zuletzt beim FK Austria Wien unter Vertrag stand, mit dem Stadtclub mit.
Am Mittwoch, 9. Januar 2019, bestreitet der FCZ das erste Testspiel des neuen Jahres gegen den FC Aarau, ehe es am 12. Januar ins Trainingslager nach Lara (Türkei) geht. Alle Informationen zum weiteren Vorbereitungsprogramm findet ihr hier.


Der war auch schon bei den Floppers im Gespräch.


Oder Strittmatter probiert uns schon wieder einen Torhüter anzudrehen!?...Sage dazu nur Fillion...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 726 Gäste