Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 21.02.18 @ 15:34

Auf einzelnen Trainingsbildern von Blick und Zuerilive konnte ich einmal Kempter und auch Fillion erkennen. Die beiden scheinen wieder fit zu sein und mitzutrainieren. Weiss jemand genaueres vorallem über Kempter?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Training

Beitragvon sub » 21.02.18 @ 15:36

Hat grünes Licht von den Ärzten wieder voll mitzutun. Wie übrigens auch Schönbi.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 21.02.18 @ 15:37

Bzw. war evtl. jemand Vorort und hat eine Liste wer alles anwesend war von den Spielern?
FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Training

Beitragvon Demokrit » 21.02.18 @ 15:38

Wie übrigens auch Schönbi.

Wieder zu früh?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Training

Beitragvon sub » 21.02.18 @ 15:40

Hehe, das kann ich nicht beurteilen. Er fühlt sich aber fit (gemäss meiner Quelle).

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 22.02.18 @ 15:15

Kiyomasu hat geschrieben:15:13 - Platz leer...

Kurzfristige Änderung wie auf der Homepage erwähnt?


Dauert oft einige Zeit bis sie auf den Platz kommen, kann gut und gerne auch mal halb 4, viertel vor werden...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Training

Beitragvon südkurve wescht » 22.02.18 @ 15:44

Zum Glück gsehni vo mim warme Arbetsplätzli abe uf d' Allmend :-P
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 393 Gäste