Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 15.09.17 @ 6:55

ADItSAB hat geschrieben:Habe die Information erhalten, dass Odey abgereist ist (Quelle: FCZ Spieler). Kiyo, weisst du mehr darüber?


Scheint als hätte es in diesem Transferfenster nicht geklappt. Trotz seiner persönlichen Aussage, dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Evtl. wird er im Winter ja zurück kommen und dann offiziell oder es gab wirklich Probleme mit seiner Altersangabe oder so etwas ähnliches..

Speziell ist es auf jeden Fall...
FCZ


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.17 @ 11:00

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.11.19 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Training

Beitragvon Machete » 21.09.17 @ 11:12

Schmiedrich hat geschrieben:Da möchte man mal ein Training schauen gehen und kein Mensch ist da... Was soll das?
Bin gad huere pisst.


Sind halt die alten Puben, nach diesem Höllenritt in Losan brauchen die nen Tag Erholphase...

Die Junioren wären wohl gestern als Straftraining den ganzen Weg zurückgelaufen und direkt weiter auf den Trainingsplatz...

Rüschtüsch?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 21.09.17 @ 11:26

Steht auf der Homepage, dass eine Änderung kurzfristig möglich ist.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.17 @ 11:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Training

Beitragvon Djuric14 » 21.09.17 @ 12:56

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Steht auf der Homepage, dass eine Änderung kurzfristig möglich ist.

könnten dann auch gerne schreiben, wenn diese vollzogen wird...


Wurde noch nie mitgeiteilt. Ist mir auch schon passiert.
Wir sollten uns glücklich schätzen das wir überhaupt ein Training schauen können. Thema Sichtschutz beim Training und so...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.09.17 @ 13:01

Djuric14 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Steht auf der Homepage, dass eine Änderung kurzfristig möglich ist.

könnten dann auch gerne schreiben, wenn diese vollzogen wird...


Wurde noch nie mitgeiteilt. Ist mir auch schon passiert.
Wir sollten uns glücklich schätzen das wir überhaupt ein Training schauen können. Thema Sichtschutz beim Training und so...


Sobald das neue Trainingszentrum steht ist wohl fertig mit Training schauen, da wirds einen Sichtschutz haben. Forte wollte ja bereits jetzt einen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 377 Gäste