Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Training

Beitragvon Goose » 04.09.17 @ 15:34

Kiyomasu hat geschrieben:Odey ist da. Er ist der einzige Spieler (noch) ohne Nummer über dem Nike-Zeichen. Bangura ebenfalls da, allerdings fehlt Koné wenn ich mich nicht saudumm angestellt habe.


\o/ Ist ja prächtig.. finally!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 04.09.17 @ 15:35

Kiyomasu hat geschrieben:Odey ist da. Er ist der einzige Spieler (noch) ohne Nummer über dem Nike-Zeichen. Bangura ebenfalls da, allerdings fehlt Koné wenn ich mich nicht saudumm angestellt habe.

!!!
Geh auf https://www.pic-upload.de/ dann kannst Du "Bilder auswählen" & das geknipste Foto hochladen. Anschliessend den entsprechenden Forums-Link in einen Beitrag kopieren.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Training

Beitragvon Beast from the East » 04.09.17 @ 15:37

Kiyomasu hat geschrieben:Odey ist da. Er ist der einzige Spieler (noch) ohne Nummer über dem Nike-Zeichen. Bangura ebenfalls da, allerdings fehlt Koné wenn ich mich nicht saudumm angestellt habe.

Danke für deine Berichterstattung, scheinst ja tatsächlich keine schlechten Quellen zu haben.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 04.09.17 @ 15:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.17 @ 15:48

Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Weder Vanins noch Brecher da. Sind zwei extrem junge Torhüter, die Namen weiss ich leider nicht.


Haben ein paar Spieler etwas Ferien bekommen? Brecher ist im The Chedi in Andermatt am Golfen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 04.09.17 @ 15:49

Danke für die Eindrücke und das Bildmaterial! Wer sagt da jetzt noch PRO SICHTSCHUTZ? :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Training

Beitragvon MetalZH » 04.09.17 @ 15:56

Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Der vorne mit den roten Schuhen muss Odey sein. Koné fehlt halt wirklich...


Ein Bild aus der Nähe und von vorne hätte gewisse Vorteile. Du kannst ja nach dem Training seinen Namen rufen und schauen, ob er auch wirklich reagiert.. Apropos Namen: Weiss jemand, wie man Odey ausspricht?
So wie 'oh happy day' einfach ohne das 'happy'? Oder so wie den hier vielleicht?;)
Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tato und 487 Gäste