Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Training

Beitragvon Mogli » 28.11.16 @ 8:37

sieht ja aus wie der Parcour im FIFA Museum :)
veritas / aequitas


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 06.01.17 @ 10:51

Hehe, das österreichische (empfehlenswerte) Fussballmagazin «Ballesterer» kommentiert den Trainingsauftakt beim FCZ.

Bild

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 09.01.17 @ 10:51

Leider habe ich aktuell keine Chance ein Training zu besuchen. Beruflich kann ich es mir absolut nicht einrichten. Deshalb wäre ich um so glücklicher wenn jemand Zeit hätte vorbei zu gehen und einen kurzen Bericht zu schreiben. Danke im Voraus.. :-P
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 09.01.17 @ 14:45

fczlol hat geschrieben:Leider habe ich aktuell keine Chance ein Training zu besuchen. Beruflich kann ich es mir absolut nicht einrichten. Deshalb wäre ich um so glücklicher wenn jemand Zeit hätte vorbei zu gehen und einen kurzen Bericht zu schreiben. Danke im Voraus.. :-P


Vor dem Trainingslager schaffe ich es leider auch nicht, aber wenn sie zurück sind werde ich mir sicher wieder mal ein Training anschauen und dann einen kurzen Bericht liefern.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Training

Beitragvon Mogli » 10.01.17 @ 16:27

spitzkicker hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/petar-alexandrov-unterstutzt-fcz-trainerstab/


...ist ja auch wichtig dass man für 2 Stürmer im Kader einen eigenen Trainer hat :)
veritas / aequitas

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Training

Beitragvon spitzkicker » 10.01.17 @ 20:26

Mogli hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/petar-alexandrov-unterstutzt-fcz-trainerstab/


...ist ja auch wichtig dass man für 2 Stürmer im Kader einen eigenen Trainer hat :)

...es ist offenbar auch wichtig, dass man schon wieder motzt oder zynisch wird. Es steht mit keinem einzigen Wort, dass Aleksandrov nur für die erste Mannschaft angestellt wurde, sondern "für die Offensivspieler" des FC Zürich. Theoretisch also bis zu den Letzi Kids.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, FrauHolle, mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 557 Gäste