Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 10:13

Am Donnerstag steht ja das Trainingsspiel gegen Vaduz auf dem Programm. Nimmt mich Wunder wie die Aufstellung aussehen wird.
Da die u21 am WE auch Spielfrei ist hoffe ich, dass man auch den ein oder anderen Junior ausprobiert. Meine Elf (falls alle da und nicht mit u-Natiteams unterwegs):

-------------------------------------------Baumann------------------------------------------
Kleiber------------------Nef------------------------------Alesevic---------------Kempter
-------------------------------Aliu--------------------Sarr-----------------------------------
Schönbächler-------------------------Chiumiento-----------------------------Ribeiro
-----------------------------------------Koné-----------------------------------------------
FCZ


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Training

Beitragvon komalino » 08.11.16 @ 10:56

fczlol hat geschrieben:Am Donnerstag steht ja das Trainingsspiel gegen Vaduz auf dem Programm. Nimmt mich Wunder wie die Aufstellung aussehen wird.
Da die u21 am WE auch Spielfrei ist hoffe ich, dass man auch den ein oder anderen Junior ausprobiert. Meine Elf (falls alle da und nicht mit u-Natiteams unterwegs):

-------------------------------------------Baumann------------------------------------------
Kleiber------------------Nef------------------------------Alesevic---------------Kempter
-------------------------------Aliu--------------------Sarr-----------------------------------
Schönbächler-------------------------Chiumiento-----------------------------Ribeiro
-----------------------------------------Koné-----------------------------------------------

Ich hoffe einfach,dass sich auf dem Churer Holperrasen der möglicherweise auch noch angefroren sein wird,keiner verletzt!
Auf dieses Testspiel hätte man meines Erachtens auch verzichten können,Regeneration scheint mir momentan prioritär! Deine Aufstellung ist ok,ich würde allerdings Nef,Sarr und Kone schonungshalber auch nicht einsetzen,oder allenfalls bloss eine Halbzeit.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 11:08

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Am Donnerstag steht ja das Trainingsspiel gegen Vaduz auf dem Programm. Nimmt mich Wunder wie die Aufstellung aussehen wird.
Da die u21 am WE auch Spielfrei ist hoffe ich, dass man auch den ein oder anderen Junior ausprobiert. Meine Elf (falls alle da und nicht mit u-Natiteams unterwegs):

-------------------------------------------Baumann------------------------------------------
Kleiber------------------Nef------------------------------Alesevic---------------Kempter
-------------------------------Aliu--------------------Sarr-----------------------------------
Schönbächler-------------------------Chiumiento-----------------------------Ribeiro
-----------------------------------------Koné-----------------------------------------------

Ich hoffe einfach,dass sich auf dem Churer Holperrasen der möglicherweise auch noch angefroren sein wird,keiner verletzt!
Auf dieses Testspiel hätte man meines Erachtens auch verzichten können,Regeneration scheint mir momentan prioritär! Deine Aufstellung ist ok,ich würde allerdings Nef,Sarr und Kone schonungshalber auch nicht einsetzen,oder allenfalls bloss eine Halbzeit.


Ja ich würde sie auch nur eine Halbzeit laufen lassen. Wenn wir aber auch auf diesen Positionen Spieler aus der u21 spielen lassen sind wären wir dann schon extrem jung und unerfahren. Dies könnte sich gegen Vaduz rächen wobei auch eine Niederlage zu verkraften wäre da es ja nur ein Testspiel ist und um keine Punkte geht.. :-)
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 08.11.16 @ 11:59

Bei den CH-Nationalteams:

Stettler: U21
Kreyziu: U20. Auf Abruf: Fellmann, Sadrijaj
Antoniazzi, Domjoni, Rüegg: U19
Aliu, Catari, Dixon, Haile Selassi, Volkart: U18. Auf Abruf: Ndau

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 12:58

fischbach hat geschrieben:Bei den CH-Nationalteams:

Stettler: U21
Kreyziu: U20. Auf Abruf: Fellmann, Sadrijaj
Antoniazzi, Domjoni, Rüegg: U19
Aliu, Catari, Dixon, Haile Selassi, Volkart: U18. Auf Abruf: Ndau


Schade ist Aliu mit einem u Nationalteam unterwegs.. So sieht es auch nicht danach aus als ob man auf viele junge Spieler setzten könnte. Schade.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Training

Beitragvon eifachöppis » 08.11.16 @ 13:06

Sinn und Zweck dieses Testspiels ist einzig und allein, Spielern mit wenig Einsatzzeit Spielpraxis zu erschaffen und das "Team" mit U21 Spielern zu verstärken. Resultat ist Nebensache.

Darum folgende Aufstellung

--------------------------Fillion-----------------------------
Kleiber----------Alesevic------Sadrijaj----------Kempter
----------------Chiumiento-------Marchesano------------
RoRo/Schönbi--------Cavusevic------------------Ribeiro
-----------------------------Kurtovic------------------------

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Training

Beitragvon roliZ » 08.11.16 @ 14:01

Ja ich würde sie auch nur eine Halbzeit laufen lassen. Wenn wir aber auch auf diesen Positionen Spieler aus der u21 spielen lassen sind wären wir dann schon extrem jung und unerfahren. Dies könnte sich gegen Vaduz rächen wobei auch eine Niederlage zu verkraften wäre da es ja nur ein Testspiel ist und um keine Punkte geht.. :-)[/quote]

Sagt mal, spielt Liechtenstein nicht auch um die WM-Teilnahme? Dann kommt von Vaduz doch nur noch die U21 in Frage, falls die nicht auch anderweitig benötigt werden.
Könnte im schlimmsten Fall also die U16 sein ;-).
Ach was soll's hat eh zu viel Schnee im Bündnerland. Ich hätte das Espenmoos vorgezogen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 623 Gäste