Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 07.10.16 @ 13:08

ouagi hat geschrieben:Heute Testspiel gegen Innsbruck in St. Margrethen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3885


Schade ist Marchesano als Verletzt/Rekonvaleszent gemeldet. Wäre sicher ein Spiel gewesen wo er mind. 45 Minuten hätte spielen können. Nun kommt wohl Chiumiento länger zum Zug. Wird ihm auch gut tun für die Form und das Selbstvertrauen. Ansonsten steht bei Kleiber noch fraglich. Scheint also wieder näher am Team zu sein. Schön für ihn!

Ebenfalls finde ich solche Testspiele in der Natipause sehr gut. Der Rhytmus kann immerhin ein wenig gehalten werden. Solche Tests gab es früher fast nie nun schon das zweite Mal unter Forte.
FCZ


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 28.10.16 @ 7:32

Wieder ein Testspiel in der Natipause:

FCZ - FC Vaduz, Donnerstag 10.11., Sportplatz Ringstrasse Chur

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 28.10.16 @ 8:29

fischbach hat geschrieben:Wieder ein Testspiel in der Natipause:

FCZ - FC Vaduz, Donnerstag 10.11., Sportplatz Ringstrasse Chur


Ich finde es gut. Klar ist auch immer ein gewissen Verletzungsrisiko dabei aber bei unserem Ausgeglichenen Kader tut es dem einen oder anderen auch gut wiedermal zu spielen in einem solchen Match!
FCZ

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Daenu78 » 04.11.16 @ 12:46

Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 04.11.16 @ 13:02

Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte

kebab? da war doch mal was, das fcz-kebabgate muhaha
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 04.11.16 @ 13:02

Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte


Darf auch sein. Man kann sich auch als Profisportler mal etwas erlaube. Sowieso wenn es wie hier noch den Teamspirit fördert!
FCZ

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Training

Beitragvon s'Efeu » 04.11.16 @ 13:28

Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte


Die nächste Runde ist am 24.11. zu Hause gegen Villareal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 705 Gäste