Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3321
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 06.09.16 @ 8:08

Ich finde es sehr schön das man denn beiden jungen in der Natipause die Möglichkeit gibt die Luft der ersten Mannschaft zu schnuppern. Sind sicher beides sehr talentierte Spieler, welche hoffentlich step by step in die erste Mannschaft eingebaut werden! Aliu, welcher ja bereits Spielminuten sammeln durfte, darf man bereits dieses Jahr auf dem Zettel behalten! Rohner wurde nach seinem perfekten Start in der u21 belohnt und dürfte wenn er so weiter macht auch auf einige Kurzeinsätze oder immerhin Kaderberufungen kommen!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2176
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 06.09.16 @ 23:58

Don Ursulo hat geschrieben:
Ist der Fabian Rohner wirklich so schnell? D.h. hat er Ruedi Elsener-Turbo Staerke oder
Keita-Naehmaschinen-Frequenz?

der ist wirklich Brutal... Einzig Graf (momentan bei Wohlen) ist auch etwa in dieser Kategorie, allerdings hat der im Gegensatz zu Rohner etwa so viel technik wie Medel zu Quaresma... Der letzte wirklich so schnelle und auch technisch starke spieler war Oberlin. (Allerdings muss man sagen, dass dies bei afrikanisch stämmigen ja eher der Fall ist, was Rohner noch bemerkenswerter Macht)
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)


weiler wäre schön

schwizermeischterfcz
Beiträge: 1241
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.16 @ 14:16

Habe soeben den Trainingsplan angeschaut.
Folgende zwei Fragen: Gibt es unter Forte immer nur noch 1 mal pro Tag Training?
Und was ist ein geschlossenes Training? Die Brunau kann man ja schlecht "schliessen"?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5565
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.10.16 @ 14:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe soeben den Trainingsplan angeschaut.
Folgende zwei Fragen: Gibt es unter Forte immer nur noch 1 mal pro Tag Training?
Und was ist ein geschlossenes Training? Die Brunau kann man ja schlecht "schliessen"?


1x Training am Tag ist wohl die Folge der vielen englischen Wochen. Da gilt es auch ein Augenmerk auf die Erholung/Regeneration zu legen.

Das geschlossene Training findet immer an einem anderen Ort statt wenn ich mich da nicht täusche. Habe dies so in Erinnerung mal gelesen zu haben.
Dies ist eine Folge der Spionage des FCSG.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27
*****************************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Forumsgotte
Beiträge: 10800
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Training

Beitragvon ouagi » 07.10.16 @ 12:38

Heute Testspiel gegen Innsbruck in St. Margrethen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3885

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3321
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 07.10.16 @ 13:08

ouagi hat geschrieben:Heute Testspiel gegen Innsbruck in St. Margrethen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3885


Schade ist Marchesano als Verletzt/Rekonvaleszent gemeldet. Wäre sicher ein Spiel gewesen wo er mind. 45 Minuten hätte spielen können. Nun kommt wohl Chiumiento länger zum Zug. Wird ihm auch gut tun für die Form und das Selbstvertrauen. Ansonsten steht bei Kleiber noch fraglich. Scheint also wieder näher am Team zu sein. Schön für ihn!

Ebenfalls finde ich solche Testspiele in der Natipause sehr gut. Der Rhytmus kann immerhin ein wenig gehalten werden. Solche Tests gab es früher fast nie nun schon das zweite Mal unter Forte.
FCZ

fischbach
Beiträge: 2459
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 28.10.16 @ 7:32

Wieder ein Testspiel in der Natipause:

FCZ - FC Vaduz, Donnerstag 10.11., Sportplatz Ringstrasse Chur

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3321
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 28.10.16 @ 8:29

fischbach hat geschrieben:Wieder ein Testspiel in der Natipause:

FCZ - FC Vaduz, Donnerstag 10.11., Sportplatz Ringstrasse Chur


Ich finde es gut. Klar ist auch immer ein gewissen Verletzungsrisiko dabei aber bei unserem Ausgeglichenen Kader tut es dem einen oder anderen auch gut wiedermal zu spielen in einem solchen Match!
FCZ

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 758
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Daenu78 » 04.11.16 @ 12:46

Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 15948
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 04.11.16 @ 13:02

Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte

kebab? da war doch mal was, das fcz-kebabgate muhaha
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3321
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 04.11.16 @ 13:02

Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte


Darf auch sein. Man kann sich auch als Profisportler mal etwas erlaube. Sowieso wenn es wie hier noch den Teamspirit fördert!
FCZ

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3050
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Training

Beitragvon s'Efeu » 04.11.16 @ 13:28

Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte


Die nächste Runde ist am 24.11. zu Hause gegen Villareal.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 758
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Daenu78 » 04.11.16 @ 13:51

s'Efeu hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte


Die nächste Runde ist am 24.11. zu Hause gegen Villareal.


Jetzt hast Du mir gleich die Illusion genommen, dass nach dem Spiel bereits vor dem Spiel ist und ich mir eine gezielte Taktierung hinter dem Kebabessen vorstelle... mmmmmhhh, dachte wir spielen zuerst gegen die Türken.

Egal war schön zu sehen wie locker die Jungs drauf waren und dass die Mannschaft geschlossen auch simple einen Kebab in den Katakomben der Saalsporthalle essen und kann und nicht irgendwo zu einem Schischi Resti zum Filet Mignon geheh müssen. Challenge League Style halt ;-)
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5435
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Training

Beitragvon riot666 » 04.11.16 @ 13:59

devante hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte

kebab? da war doch mal was, das fcz-kebabgate muhaha

jaaa...asche auf mein haupt. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2176
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 05.11.16 @ 17:52

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte

kebab? da war doch mal was, das fcz-kebabgate muhaha

jaaa...asche auf mein haupt. :D

Kann da mal jemand einen jungen User wie mich aufklären was da war? :-)
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)


weiler wäre schön


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Joan, schwizermeischterfcz, spitzkicker, ted mosby, yellow und 35 Gäste